könnte mir bitte jemand die TUIfly X3 4210 nach MAN nachher (Start: 18:30) knipsen oder mir die Reg (D-AHX?) sagen. Das wäre echt super!
Vielen Dank für eure Mühe!
Viele Grüße
Johannes
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
was sich machen lässt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste