Bild und Reg gesucht!

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
HB-IQB
Beiträge: 534
Registriert: 5. Mai 2006 19:50
Wohnort:
Kontaktdaten:

Bild und Reg gesucht!

Beitragvon HB-IQB » 21. Sep 2007 16:20

Hi,

könnte mir bitte jemand die TUIfly X3 4210 nach MAN nachher (Start: 18:30) knipsen oder mir die Reg (D-AHX?) sagen. Das wäre echt super!
Vielen Dank für eure Mühe! :D

Viele Grüße
Johannes


Gruß Johannes

Bild
Benutzeravatar
Martti
Beiträge: 1303
Registriert: 25. Okt 2005 22:36
Wohnort: Denkendorf

Beitragvon Martti » 21. Sep 2007 17:15

D-AHXC

Hat ca. 30min Verspätung...
Benutzeravatar
HB-IQB
Beiträge: 534
Registriert: 5. Mai 2006 19:50
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitragvon HB-IQB » 21. Sep 2007 22:31

Erste Sahne! Vielen Dank Martti! :wink:
Gruß Johannes

Bild
Benutzeravatar
HB-IQB
Beiträge: 534
Registriert: 5. Mai 2006 19:50
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitragvon HB-IQB » 24. Sep 2007 18:26

Hi nochmal,

hat mir auch noch jemand die Reg von der TUIfly X3 4211 aus MAN heute Abend (wird ne 73G)?

Danke euch! :)
Gruß Johannes

Bild
Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1323
Registriert: 10. Nov 2005 17:15
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitragvon STR-Fan » 24. Sep 2007 18:36

Müsste D-AGET werden...

STR-AYT-STR-HAJ-STR-MAN-STR

Wenn ich mir den Flugplan richtig angeschaut habe
und Acarsd die richtige Reg. angezeigt hat. :)


Gruß
STR-Fan
Sportstadt Stuttgart Allez!

Meine Bilder bei jetphotos
Member of STR Aviation
Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2105
Registriert: 30. Aug 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding

Beitragvon 86Th Aw » 24. Sep 2007 19:40

D-AGEN
Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.
Benutzeravatar
HB-IQB
Beiträge: 534
Registriert: 5. Mai 2006 19:50
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitragvon HB-IQB » 25. Sep 2007 12:05

Danke!!! :jump:
Gruß Johannes

Bild
Benutzeravatar
HB-IQB
Beiträge: 534
Registriert: 5. Mai 2006 19:50
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Bild und Reg gesucht!

Beitragvon HB-IQB » 20. Dez 2008 17:04

Neue Runde:

Vielleicht ist ja morgen Mittag einer am Flughafen. Wenn jemand meinen Flieger knipsen kann, würde ich mich super freuen!

X3 1974 STR-ARN Boeing 73W Takeoff: 12:50


Danke! :D
Gruß Johannes

Bild
Benutzeravatar
Speotyto Filderstadt
Beiträge: 176
Registriert: 4. Sep 2008 05:32
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: Bild und Reg gesucht!

Beitragvon Speotyto Filderstadt » 21. Dez 2008 00:38

Vielleicht ist ja morgen Mittag einer am Flughafen. Wenn jemand meinen Flieger knipsen kann, würde ich mich super freuen!

X3 1974 STR-ARN Boeing 73W Takeoff: 12:50


Ich schau mal ;D was sich machen lässt

lg Speo
Gruß Speo :hallo:

___________________________________________
Wer Schreibfehler findet darf alle behalten ;-)
thofi2007
Beiträge: 271
Registriert: 6. Mär 2007 13:08

Re: Bild und Reg gesucht!

Beitragvon thofi2007 » 21. Dez 2008 00:49

Zur besseren Erkennung: D-AHXD :wink:
Benutzeravatar
HB-IQB
Beiträge: 534
Registriert: 5. Mai 2006 19:50
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Bild und Reg gesucht!

Beitragvon HB-IQB » 26. Dez 2008 15:36

Vielen Dank! Es war die D-AHXD. :D

Noch ne neue Runde:
Wenn morgen (Samstag) jemand am Zaun steht und abdrückt würde ich mich wieder riesig freuen! 8)

27.12.08:
TUIfly 3485
Boeing 73W
Landung 15:35 aus Pisa (LIRP/PSA).
Gruß Johannes

Bild
thofi2007
Beiträge: 271
Registriert: 6. Mär 2007 13:08

Re: Bild und Reg gesucht!

Beitragvon thofi2007 » 26. Dez 2008 16:21

Dieses mal ist es die D-DAHXK.

Zurück zu „Spotter Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste