Ich tippe auf Lear 45
Du weist, dass die Chancen 4:1 gegen dich stehen?
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Kevin hat geschrieben:Ich würde sagen "p27" und "Alpha" haben beide recht. Macht unter euch aus wer als nächstes kommt
. Wer macht weiter? Ich hätte ein Bild, aber "p27" war vor mir dran. Würde also sagen, wenn er möchte, wäre er der nächste.

)nanoplane hat geschrieben:A320 Airberlin?????
ALPHA320 hat geschrieben:nanoplane hat geschrieben:A320 Airberlin?????
Air Berlin is richtig.
Aber das Muster nicht. 737 wurde ja bereits genannt, vielleicht geht es noch ein wenig genauer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast