WEF Zürich 2012

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

B-1B Lancer

WEF Zürich 2012

Beitragvon B-1B Lancer » 3. Okt 2011 16:42

Hallou,

ich plane nächstes Jahr einen Besuch in Zürich zum Weltwirtschaftsgipfel.

Da ich in dem Zeitraum (25.-29. Jan.) vermutlich nur 1 Tag verwirklichen kann - meine Frage:
Ich weiß, es lohnen sich wahrscheinlich alle 5 Tage vor Ort zu sein, aber kann man sagen, an welchen Tagen am meisten los ist? Zu Anfang oder zu Ende? Oder evtl. sogar schon vor Beginn des WEF? Gibt es feste Besucher wie beispielsweise die beiden Japan Government 747 die ja eigentlich jedes Jahr vertreten sind?

Danke & Gruss,
Simon

flugzeug

Re: WEF Zürich 2012

Beitragvon flugzeug » 7. Okt 2011 22:56

Mal abgesehen vom beschissenen Wetter der letzten Jahre....

Es gibt keinen wirklich fixen Tag, der "der beste" ist. In den letzten Jahren kamen einige VIPs zu Beginn, andere erst zum Ende der Veranstaltung. Und ein paar wenige kamen zu Beginn, wurde dann "umgeparkt" nach Basel, Lahr, etc. und kamen dann zum Ende der Veranstaltung, um die VIPs wieder abzuholen.

LEIDER waren in den letzten Jahren eigentlich immer die selben grossen und kleinen Visitors vor Ort. Das ging von B744 über BBJ bis zum Bizzie... Sehr schade.

Mein Tipp : Dienstag und dann am Wochenende. Wobei ja leider viel auch erst abends geht und es im Januar bekanntlich - neben dem Wetterrisiko - auch nicht wirklich lange hell ist.

Gruss

Felix
please visit my homepage : www.felix-reimann.de

Bild

Zurück zu „Spotter Forum“