Der Beitrag ist gelandet. Ich hoffe sie hatten eine angenehme Lesung und hoffe sie bald wieder mit einen meiner Beiträge erfreuen zu dürfen. ^^ Is zwar net vollständig, aber egal. Cabin Crew please prepare for Takeoff.
Der Thread hat ja mittlerweile Tradition, aber ich fänds irgendwie noch cool, wenn man seine Plätze ausschreiben könnte. Es macht das ganze einfach wesentlich einfacher lesbar!
Na also, ich will ja noch als einer da stehen, der leere Versprechungen macht. Da hab ich bislang im 2008 (das Jahr dauert übrigens noch ein paar Tage...) gespottet:
Daheim auf nem Stuhl, durchs Dachfenster. Neben Felix auf der Leiter. Auf der Autobahn. Aus dem BordBistro eines ICE3. Aus der oberen Etage eines Schweizer Doppelstock-InterCitys. In der Kneipe. Air to Air. Ausm Campingstuhl beim Campen. Beim Grillieren. Im Halbsuff. In der rechtlichen Grauzone. Im Regen. Unter der glühend heissen Sonne. Überm Brathähnchen. An der Fasnacht. Bei Tageslicht. Nachts.
Ich hab mich ja bemüht, aber für all das hab ich beim besten Willen keine Abkürzungen finden können!
Und jetzt noch die etwas ernsthafter gemeinte Liste:
Meine Homepage mit Fotogalerie, AEROspotter und Spotterbrowser, Youtube-Channel und Facebook-Page Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 120-400mm OS HSM | Sigma 10mm EX HSM