wieder mal trieb es mich aufgrund von fortbildungstechnischen Maßnahmen nach Dallas. Leider war es mir diesmal aus zeitlichen Gründen vorbehalten nur am letzten Tag meines Texas Aufenthalts die Linse zu schwingen. Wegen des schlechten Wetters an diesem Morgen hatte es sich schon im Vorfeld erledigt was das Foten an den bekannten Postionen, wie Founders Plaza und den Parkplatz am Cargo Center betraf. Somit entschied ich mich sofort ein zu checken und direkt zum Gate proceeden. Ich dachte mir wenigstens kannste da vor der Scheibe noch 2-3 Flieger erlegen, was ich dann auch tat, bis ich (mal wieder)
welcome to Texas
einer der 4 Türme an diesem Platz
Korean TripleSeven kurz vorm Abflug
ich denke ich muss nicht näher erläutern wer hier der Hirsch am Platz ist, oder?
während des Pushs, im Hintergrund das Bombardier DFW Customer Training Center
auf Parkplatzsuche...
hier nochmal, nur mit Sticker (fällt aber ehrlich gesagt kaum auf)
im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibts sogar Pushback Positionen für kleine Probs...
wenn geschraubt und geflext wird dann hier, in den heiligen Hallen von American Airlines
auch etwas Abwechslung war da, z.B. BA mit 777...
schade, ich hätte gerne mehr von Frontier Airlines gesehen
das waren die einzigsten Continental Flieger während der 3h
Schmuddel-Bobby
leider etwas verwackelt da während der Hochgeschwindikeitsphase in einer langen Linkskurve geknipst wurde -->der Flieger der mich heimflog<--
und zum Schluss ein Bild vom Hinflug über Süd-Grönland auf N63°
So das wars dann auch, ich hoffe ihr habt euch nicht all zu sehr gelangweilt, aufgrund der vielen silbernen Flugzeuge;), Gruss Martin