Paris 22.05.-23.05.2010

Hier könnt Ihr Eure Bilder und Movements von anderen außerhalb Deutschlands Flughäfen sowie Eure Tripreports posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

visiblesounds

Paris 22.05.-23.05.2010

Beitragvon visiblesounds » 24. Mai 2010 20:08

Ich war mit meiner Freundin zu Ehren unseres Jahrestages ein Wochenende in Paris. Es sind einige schöne Bilder entstanden die ich Euch nicht vorenthalten möchte! ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von visiblesounds am 25. Mai 2010 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

BrandoAir
Re: Paris 22.05.-23.05.2010

Beitragvon BrandoAir » 24. Mai 2010 22:29

@visiblesounds: Es wäre schön, wenn du dir ein bisschen mehr Mühe gemacht hättest und zu den Bildern was geschrieben hättest, als hier nur einfach ein paar Schnappschüsse hochzuladen.
Qualitativ haben die meisten Bilder meiner Meinung nach Verbesserungspotential (vor allem bei Schärfe, Kontrast und Bildrauschen - vielleicht geht hier bei den Nightshots noch was mit Neat Image oder anderen Programmen)

Das letzte Bild käme bestimmt in schwarz/weiss gut.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende in Paris

Gruß
BrandoAir
Tiha
Re: Paris 22.05.-23.05.2010

Beitragvon Tiha » 24. Mai 2010 23:41

Ein kleiner Hinweis:
Laut offizieller Webseite der Betreibergesellschaft des Eiffelturms ist die nächtliche Turmbeleuchtung nach französischem Recht urheberrechtlich anscheinend geschützt, so dass vor Veröffentlichung von Fotos Gebühren an die Société Nouvelle d'Exploitation de la Tour Eiffel (SNTE) zu entrichten ist. Inwieweit dies unter Umständen auch für das STR-Forum gilt, kann ich nicht beurteilen. Einige Webseiten, darunter die "Fotocommunity" haben sich wohl dagegen abgesichert und eine Bildgenehmigng der SETE beantragt und bekommen.

:arrow: http://www.tour-eiffel.fr/teiffel/uk/pr ... index.html

Q : Are we allowed to publish photos of the Eiffel Tower?
A : There are no restrictions on publishing a picture of the Tower by day. Photos taken at night when the lights are aglow are subjected to copyright laws, and fees for the right to publish must be paid to the SETE.

Grüße Timo
Bild

Zurück zu „Bilder & Berichte aus aller Welt“