Heute hab ich meine müden Knochen doch tatsächlich noch an den EAP bewegen müssen, da zwei nette Boeing-Farbscrapes auf mich warteten:
D-ATUD TUIfly B737-800/WL (Gummibärchenbande, Variante Gold)
TC-JGY Turkish B737-800/WL (FC Barcelona)
F-HBMI Aigle Azur A319
N688TY Untitled Gulfstream G-V
OE-ISA Untitled CL-850
N447FE Fedex A310-200(F)
Momentan sind auch noch zwei An-124 ausstehend, die eine am Montag (22.), die andere am Donnerstag (25.).
Gruss
JOEL
BSL 20.02.2010
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
-
visiblesounds
Re: BSL 20.02.2010
Joel Vogt hat geschrieben:TC-JGY Turkish B737-800/WL (FC Barcelona)
Wäre es möglich von diesem Flieger ein Foto zu bekommen?
There we go, Joan Laportas fliegende Polit-Werbesäule:

Und es waren doch keine zwei Farbscrapes. TC-JGY war rein zufällig meine letzte THY 738.
Gruss
JOEL

Und es waren doch keine zwei Farbscrapes. TC-JGY war rein zufällig meine letzte THY 738.
Gruss
JOEL
-
visiblesounds
Der Präsident des FC Barcelona, Joan Laporta, ist nebenbei auch ein engagierter Politiker und setzt sich für die Unabhängigkeit Kataloniens vom Spanischen Königreich ein. Mit einem der grössten Fussballklubs der Welt hat er dazu auch die nötigen Mittel, um seine Anliegen publik zu machen. Die Auswahl einer nicht-spanischen Airline als Sponsor kommt also nicht grad von ungefähr. Laporta setzt alles daran, zeigen zu können, dass sein Katalonien nicht von Spanien abhängig ist und als eigener Staat funktionieren kann.
Das alles hindert den FC Barcelona allerdings nicht daran, weiterhin mit spanischen Airlines zu Auswärtsspielen zu fliegen. Mit THY müsste man nämlich aus rechtlichen Gründen einen Stopp in der Türkei einlegen. Zum Auswärtsspiel am Dienstag beim VfB kommen Messi und Co. nun halt wieder mal mit einer Privilege Style B757-200 daher...
Gruss
JOEL
Das alles hindert den FC Barcelona allerdings nicht daran, weiterhin mit spanischen Airlines zu Auswärtsspielen zu fliegen. Mit THY müsste man nämlich aus rechtlichen Gründen einen Stopp in der Türkei einlegen. Zum Auswärtsspiel am Dienstag beim VfB kommen Messi und Co. nun halt wieder mal mit einer Privilege Style B757-200 daher...
Gruss
JOEL
Zurück zu „Bilder & Berichte aus aller Welt“