Pamplona, San Sebastián, Madrid

Hier könnt Ihr Eure Bilder und Movements von anderen außerhalb Deutschlands Flughäfen sowie Eure Tripreports posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

JuergenL
Pamplona, San Sebastián, Madrid

Beitragvon JuergenL » 12. Mär 2008 23:18

Hallo zusammen,

da ich zur Zeit geschäftlich in Spanien bin war ich natürlich auch mehrmals dort am Flughafen. An einem Tag bin ich nach San Sebastián gefahren und über's Wochenende ging's nach Madrid. Hier gibt's ein paar Infos und Bilder dazu.

Pamplona-Noáin (PNA/LEPP):
Von Pamplona aus gibt es mehrmals täglich Linienflüge mit Iberia bzw. Air Nostrum nach Madrid und Barcelona. Außerdem gibt es auch mindestens einen täglichen Spanair-Flug nach Madrid. PGA Express fliegt täglich nach Lissabon.
Die Fotomöglichkeiten sind dort nicht besonders da der Flughafen auf einem kleinen Hügel liegt. Man kann dort fast nur im Anflug fotografieren. Vom Flughafenparkplatz und einem kleinen Park aus kann man auch Fotos machen, ab Mittag aber leider nur mit Gegenlicht.

Bild Bild Bild

Donostia-San Sebastián (EAS/LESO):
Der Standard-Traffic in San Sebastián ist sehr ähnlich zu dem in Pamplona, nur der Portugal-Flug fehlt. Als ich dort ankam waren die beiden Seenotretter gerade am aufbrechen.
Zu den Fotomöglichkeiten kann ich wenig schreiben. Diese Bilder sind durch oder einhändig über einen Zaun an einem Parkplatz enstanden.

Bild Bild Bild

Madrid-Barajas (MAD/LEMD):
Da ich hier sicher nichts neues berichten kann gibt's nur ein paar Bilder.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Viele Grüße
Jürgen

JuergenL
Re: Pamplona, San Sebastián, Madrid

Beitragvon JuergenL » 19. Mär 2008 23:25

Hier noch ein Bild von meinem letzten Tag in MAD:

Bild
EC-EMX kurz vor ihrem wahrscheinlich letzten Flug nach Chateauroux.

Zurück zu „Bilder & Berichte aus aller Welt“