Nach Antalya und zurück

Hier könnt Ihr Eure Bilder und Movements von anderen außerhalb Deutschlands Flughäfen sowie Eure Tripreports posten.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

DanielF

Nach Antalya und zurück

Beitragvon DanielF » 31. Dez 2014 16:18

Vor Weihnachten ging es für mich noch 4 Tage in die Sonne um die Prüfungen wirken zu lassen :D
Dazu möchte ich euch noch kurz ein paar Eindrücke von meinen Flügen hin und zurück zeigen.
Für die Qualität der Bilder muss ich mich entschuldigen, hatte nur Camcorder und Gopro dabei.

Der Hinflug ging mit Freebird FHY 404 abends um 20:30 Uhr
Freebird Airlines Airbus A320-232
TC-FBJ

Beim Boarding ging allerdings das Chaos schon los, die Passagiere schrien plötzlich wild umher und machten einen Basar aus den Sitzplätzen, welche wild hin- und hergetauscht wurden. Davor war die Stimmung schon am Schalter aufgeheizt worden, als ein neuer Schalter aufgemacht wurde und natürlich sofort alle hinrannten.
Naja ich saß ja bereits in aller Ruhe auf meinem Fenstersitzplatz:

Bild
Das war schon das knappste Platzangebot, was einem Menschen noch zumutbar ist. (182cm, der Kollege rechts ist keine 190cm)
Die Flugbegleiterinnen waren auch schon sehr genervt, was auch sehr deutlich rüber kam. Naja ich werde schon ankommen.

Takeoff:

Zu Essen und Trinken gabs dann sogar was:
Bild

Das Brötchen zwar ungenießbar, aber trinken konnte man sich immer bringen lassen.

Zum Abschluss gabs dann aber einen schönen Anflug, rechts an Antalya vorbei, dann eine Linkskurve über dem Meer in Richtung Flughafen :ja:
Allgemein war es eher ein Flug der Sorte: Hauptsache angekommen.

Nach 3 Tagen bei schönen 20° ging es mittags zurück mit SunExpress XQ 150:
SunExpress Germany Boeing 737-8HX
D-ASXO
Bild

Begrüßt wurden wir von Karl und Peter aus dem Cockpit (oder ähnliche einheimische Namen) in breitem Schwäbisch, da fühlt man sich natürlich sofort zuhause :biggrin:
Warum ist es eigentlich die Flugnummer der türkischen Sunexpress, aber dann Flugzeug und Crew der Sunexpress Germany?

Sitzplatz war wirklich gut vorhanden! Klar auch nicht viel, aber gut auszuhalten für 3 Stunden!
Bild

Bei wolkenlosem Himmel gings dann los Richtung Norden:

Es gab wirklich den ganzen Flug etwas zu sehen, sehr interessant. Der nette Copilot meldete sich auch jede halbe Stunde mit nützlichen INformationen, sehr cool!
Bild

Zu Essen und zu Trinken gab es zwar natürlich nicht, aber die nette Crew und die tolle Aussicht taten ihr übriges, um dies als letztendlich tollen Flug abzustempeln.

Es folgte ein schöner Anflug über die Alpen und den Chiemsee, um auf der 25 zu landen:

Auch hier tolles Wetter:
Bild

Bild

Schlussendlich muss ich sagen, dass man auch mit Billigairlines einen Flug sehr positiv in Erinnerung haben kann. Gutes Wetter und eine nette Crew sind immer willkommen :D
Allerdings kann man sich auch sehr unwohl fühlen, was bei 3 Stunden Flug sehr lang sein kann.

planespotter757

Re: Nach Antalya und zurück

Beitragvon planespotter757 » 31. Dez 2014 16:26

klasse Bilder :lol: welche GOPRO hast du?
MFG Tim

Spotter aus Leidenschaft

//Canon EOS 700D//55-250mm//
DanielF

Re: Nach Antalya und zurück

Beitragvon DanielF » 31. Dez 2014 16:33

Zurück zu „Bilder & Berichte aus aller Welt“