In Paris angekommen haben wir uns erst mal zur Spotterposition am Roissypole begeben, wo schon einige Kollegen aktiv waren. Die ersten Highlights (zumindest aus meiner Sicht) liessen auch nicht lange auf sich warten:

Dann hat es leider zu pissen angefangen zu pissen und wir mussten die Kameras einpacken und das Feld räumen. Leider wurde das Wetter auch erst besser als es bereits zu dunkel war... Den Abend haben wir dann gemütlich im Hotel ausklingen lassen. Der nächste Tag begann relativ früh, denn wir sind gleich nach dem Frühstück wieder zum Flughafen gefahren. An unserem Gate wartete bereits dieser wunderschöne Vogel auf uns:

Hier noch zwei Eindrücke aus dem Inneren des A380:

In London angekommen sind wir ein wenig durch die Terminals spaziert und haben uns dann gleich wieder zum Gate da das Boarding relativ schnell wieder begann. Auf dem Weg zur Startbahn habe ich noch einige Notschüsse gemacht:

Der Rückflug nach Stuttgart wurde dann wieder mit einem A318 durchgeführt und so war das Wochenende mit einer für mich guten Ausbeute zu Ende.
Am Montag ging es dann mit einer Air Berlin B738 nach Hamburg:

Leider hatte ich mit dem Wetter wieder Pech und es war lediglich Terassenspotting angesagt, aber dafür kamen doch sehr interessante Maschinen:

Um 19:15 ging es mit einem Germanwings A319 wieder nach Stuttgart zurück.
Heute fand dann ein weiterer Daytrip statt, mit Germanwings ging es nach Hannover. Dort ist mir folgendes vor die Linse gekommen:

Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub!
P.S. Kritik erwünscht...