KLM B777-200ER

Alle Themen zum Bereich Luftfahrt können hier gepostet werden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

ooAMoo

KLM B777-200ER

Beitragvon ooAMoo » 20. Jun 2015 14:57

Hallo,

ist jemand schon zufällig in diesem Jahr mit einer B777-200ER von KLM geflogen, die schon die neuen Sitze (mit Konfiguration 3-4-3!) aufweist?

Speziell interessieren würde mich, ob die Plätze 40 A und B (oder J und K) weiterhin wie früher in der 3-3-3-Konfiguration, mit der ich im letzten Jahr gefolgen bin, einen deutlich größeren Sitzabstand bieten oder ob dieser Vorteil durch die neue Konfiguration weggefallen ist? Konnte dazu bisher leider keinerlei Informationen finden. Werde im August u. a. von AMS nach JFK fliegen.

Danke. :wink:

"Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln, mit deinen Augen himmelwärts gerichtet. Denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen." Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)
flugzeugfan96

Re: KLM B777-200ER

Beitragvon flugzeugfan96 » 20. Jun 2015 16:19

ooAMoo hat geschrieben:Hallo,

ist jemand schon zufällig in diesem Jahr mit einer B777-200ER von KLM geflogen, die schon die neuen Sitze (mit Konfiguration 3-4-3!) aufweist?

Speziell interessieren würde mich, ob die Plätze 40 A und B (oder J und K) weiterhin wie früher in der 3-3-3-Konfiguration, mit der ich im letzten Jahr gefolgen bin, einen deutlich größeren Sitzabstand bieten oder ob dieser Vorteil durch die neue Konfiguration weggefallen ist? Konnte dazu bisher leider keinerlei Informationen finden. Werde im August u. a. von AMS nach JFK fliegen.

Danke. :wink:

Müsste dann diese Konfig sein:

http://www.seatguru.com/airlines/KLM/KL ... -200ER.php

Allerdings steht da (noch) nichts von mehr Beinfreiheit, während es bei der alten Konfig (http://www.seatguru.com/airlines/KLM/KL ... 77-200.php) dransteht. Aber kann auch sein, dass das noch hinzugefügt wird.
ooAMoo

Re: KLM B777-200ER

Beitragvon ooAMoo » 20. Jun 2015 16:27

Ja genau, die V2 bei Seatguru. Diese Page checke ich ab und zu, aber bisher ohne Erfolg. :|
Daher hab ich es auf diesem Wege mal probiert. Vielleicht weiß jemand mehr.
"Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln, mit deinen Augen himmelwärts gerichtet. Denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen." Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)

Zurück zu „Informationen, Diskussionen und News aus der Luftfahrt“