Mir ist aufgefallen das bei Singapore Airlines und Qantas im hintern Teil ein Sitz in der mittleren Reihe fehlt.
Bei Emirates ist das nicht der Fall. Meine Frage Warum?
bei SQ
bei Qantas
Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Und schon mal DANKE.
Paddy
Fehlender Sitz im A380 Hauptdeck?!
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
Fehlender Sitz im A380 Hauptdeck?!
3.345 Meter Beton trennen Stuttgart und die Welt!
Die Aviation Community Stuttgart Homepage. Jetzt mit aktualisiertem Saisonflugplan!
Die Aviation Community Stuttgart Homepage. Jetzt mit aktualisiertem Saisonflugplan!
Re: Fehlender Sitz im A380 Hauptdeck?!
Hi,
ich hab mal gelesen, dass da die Notausstiegsluke von der Crew Rest Area ist. Bei Emirates ist der Aufenthaltsraum nicht im Bereich des Flügels, sondern entweder ganz vorne oder hinten im Flugzeug. Wer weiß mehr?
Da häng ich meine Frage gleich mal dran:
Wie kommt man zu der Crew Rest Area bei SIA und QFA? Muss die Crew da durch den halben Flieger latschen oder gibts da einen Weg durch den Frachtraum?

ich hab mal gelesen, dass da die Notausstiegsluke von der Crew Rest Area ist. Bei Emirates ist der Aufenthaltsraum nicht im Bereich des Flügels, sondern entweder ganz vorne oder hinten im Flugzeug. Wer weiß mehr?
Da häng ich meine Frage gleich mal dran:
Wie kommt man zu der Crew Rest Area bei SIA und QFA? Muss die Crew da durch den halben Flieger latschen oder gibts da einen Weg durch den Frachtraum?