Iberworld in STR

Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
A340-600
Beiträge: 308
Registriert: 29. Aug 2005 12:11
Wohnort: STR

Iberworld in STR

Beitragvon A340-600 » 28. Jan 2006 17:27

Guten Abend, habe eine Frage zu folgendem "Highlight" aus der Chartervorschau.
Samstag 28.01.06
IWD 2611 320 AGP 19.40 C

Sonntag, 29.01.06
IWD 612 320 11.25 P NUE


Eigentlich wollte ich die morgen schießen, aber auf der Flughafen Homepage ist der Flug nicht mehr koordiniert, weiß jemand ob der jetzt stattfindet, oder nicht?

Vielen Dank im Vorraus!


Grüße
Dominic

Do not retire the B727!
B727 la reine des cieux!
Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1236
Registriert: 23. Sep 2005 12:02

Beitragvon Flori » 28. Jan 2006 17:33

Also auf der NUE-Seite steht auch nix drin, von daher nehm ich mal an dass sich das wohl erledigt hat...

edit: Aber auf im NUE-Forum ist er aufgelistet... jetzt weiß ich auch nich...
29.01. 13:10 Iberworld Airbus A320-200 IWD 2613 AGP
Bild
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Bianca » 28. Jan 2006 18:06

laut aena.es findet der Flug NUE-AGP morgen statt - der ehemals geplante Flug STR-AGP allerdings nicht.

Frage ist halt, was mit der Maschine heute abend passiert, ob sie da bleibt bis morgen, heute noch nach NUE oder sonst wohin fliegt.


Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 4395
Registriert: 27. Aug 2005 20:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon degi » 28. Jan 2006 19:27

Lt. Flugplanung stimmt das mit morgen 11:25 nach NUE.
Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1236
Registriert: 23. Sep 2005 12:02

Beitragvon Flori » 28. Jan 2006 21:47

degi meint wahrscheinlich die "Flugplanung auf der Flughafen-Homepage... aber da find ich jetzt auch nix...
Bild
Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 4395
Registriert: 27. Aug 2005 20:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon degi » 28. Jan 2006 22:13

Nö, ich hab am Flughafen an der Information nachgefragt, weil die nirgends drinssteht. Die wird dann halt Ferry rausgehen, zumindest ist die morgen so geplant.
A380
Beiträge: 1470
Registriert: 30. Aug 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon A380 » 29. Jan 2006 15:49

Ist heute um 11.45h raus gegangen! War die EC-HZU jetzt in weiß, ex Air Berlin.
Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste