Hey
mich würde mal interessieren, wer von euch alles an Flughafen und vorallem als was da arbeitet und welcher Schüler/Schulabgänger einen Beruf am Flughafen ergreifen möchte.
Ich selber kann sagen, dass ich sehr lange das verlangen hatte, einen solchen Beruf zu ergreifen und sogar diesen Herbst ein begehrtes Praktikum in STR als SKiL machen konnte, jedoch nun ab Sep. eine Ausbildung zum Industriekaufmann machen werde.
Der Flughafen, mein Arbeitgeber
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
- Boeing0711
- Beiträge: 209
- Registriert: 6. Okt 2005 00:14
- Wohnort: Filderstadt
Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




