D-ABIB auch mal in STR?
Verfasst: 2. Jun 2009 15:34
Hallo
ich habe neulich erfahren, dass es eine Lufthansa Maschine gibt, die den Namen "Esslingen" trägt.
Es handelt sich wohl um die D-ABIB...
meine frage is nun...wo wird die maschine eingesetzt bzw ist sie auch mal in STR anzutreffen?!
Wäre doch mal ganz nett, diese Maschine vor die Linse zu bekommen, wo sie schon nach meinem Heimatort benannt ist...
Gruß aus Esslingen
Fabi
ich habe neulich erfahren, dass es eine Lufthansa Maschine gibt, die den Namen "Esslingen" trägt.
Es handelt sich wohl um die D-ABIB...
meine frage is nun...wo wird die maschine eingesetzt bzw ist sie auch mal in STR anzutreffen?!
Wäre doch mal ganz nett, diese Maschine vor die Linse zu bekommen, wo sie schon nach meinem Heimatort benannt ist...
Gruß aus Esslingen
Fabi