Seite 1 von 1

D-ABIB auch mal in STR?

Verfasst: 2. Jun 2009 15:34
von Viperman2809
Hallo

ich habe neulich erfahren, dass es eine Lufthansa Maschine gibt, die den Namen "Esslingen" trägt.
Es handelt sich wohl um die D-ABIB...
meine frage is nun...wo wird die maschine eingesetzt bzw ist sie auch mal in STR anzutreffen?!
Wäre doch mal ganz nett, diese Maschine vor die Linse zu bekommen, wo sie schon nach meinem Heimatort benannt ist...

Gruß aus Esslingen
Fabi

Re: D-ABIB auch mal in STR?

Verfasst: 2. Jun 2009 20:05
von shortfinal25
Hi Fabi,

momentan ist die -IB in München stationiert und bedient deswegen auch nur Strecken ab München. Bzw. laut ACARSd im Moment gar nichts.

Evtl. taucht sie mal in STR auf, das hat dann aber eher mit Glück zu tun. Da war sie auf jeden Fall schon einmal.