Seite 1 von 1
4U streicht Samstagsflüge nach Düsseldorf
Verfasst: 14. Dez 2005 08:34
von A346
Schade eigentlich, dass ich bereits einen gebucht hab...
Hab gestern ne Mail bekommen, dass ich umbuchen soll.
Ist sonst noch jemand von Euch betroffen?
Normalerweise verlangt 4U ja 25 Euro/Person Umbuchungsgebühr. Ob das hier wohl auch so ist?
Die Hotline war erwartungsgemäß immer besetzt....
Verfasst: 14. Dez 2005 11:42
von A346
Immerhin haben sie keine Ryanairpreise, 6 ct/min gehen noch. Aber umsonst wär eigentlich angebracht!
Werde darüber berichten wie's weitergeht.
Verfasst: 14. Dez 2005 13:57
von DUSSpotter
ja bin mit 4 flügen betroffen! schon sch...! Ich ruf heute mittag mal an und versuche bei einem auf LH zu kommen und den andern nach SXF umgebucht zu werden, mal schaun was ich erreiche
Verfasst: 14. Dez 2005 14:42
von Martti
Also vor einiger Zeit haben die schon die Sonntag-Morgen Flüge nach DUS gestrichen. Hab aber erst gar nicht auf Lesebestätigung geklickt, denn wenn die was von mir wollen, dann sollen die auch anrufen... Ich ruf dann keine teure Hotline an, obwohl die was von mir wollen, und nicht andersrum. Nach knapp 3 Wochen hat denn jemand von 4U bei mir angerufen... So soll es sein!

Verfasst: 14. Dez 2005 15:31
von DUSSpotter
fly baby fly.......
alle unsere kunden berater sind im gespräch.......
touch in the sky....
wings of love........
Verfasst: 14. Dez 2005 16:12
von DUSSpotter
So, nachdem ich jetzt das lied auswendig kenne...
haben die mich umgebucht!
Ich hab das nat. so gelegt das ich sogar Geld spare!
Einmal nach Berlin am 11.03.05 zur ITB, hätte sonst einen Firmenwagen genommen und das wär teurer geworden als sich da umbuchen zu lassen.
für den andern nach MUC, die hätten mich auf LH umgebucht wenn die da nicht zuviel hätten reinstecken müssen!
Verfasst: 15. Dez 2005 10:53
von 86Th Aw
Das ist jetzt bitter...
Wollte unbedingt zum Sommerferienstart mal Sa. nach DUS hochdüsen.
Ich wurde ebenfalls schonmal umgebucht...
STR-RIX mit BT.
Wir hatten im November gebucht 36€ oneway, im August wären wir geflogen.
Per Fax wurden wir dann "kostenfrei" an selbigem Tag umgebucht...
STR-CPH ( SK M87 ) CPH-RIX ( BT 735 )
so hatten wir den SK Flug umsonst und noch 2std. Zeit in CPH zu spotten
JJ
Verfasst: 15. Dez 2005 19:37
von A346
Sodele,
habs heut noch mal mit der Hotline probiert, musste nur ca. 20s warten bis eine sehr freundliche Dame am Telefon war. Da 4U mir am Samstag keinen Ersatzflug anbieten konnte, habe ich die kompletten 4 Flüge storniert. Schade eigentlich.
Dafür hab ich dann gleich einen Flug mit LH nach HAM gebucht, LH war 4 Euro billiger als 4U!
Verfasst: 16. Dez 2005 12:55
von CRJ700
was lernt man daraus? immer schön LH fliegen (machts wie ich, hatte noch nie probleme)

sind auch nicht teurer und einfach die beste airline

... aber trotzdem ist sowas mega ärgerlich!
gruß
Verfasst: 16. Dez 2005 15:00
von Tobias K
Sorry aber ich würde zu gern wissen, was die Lufthansa deiner Meinung nach zur besten Airline macht.
Gruß,
Verfasst: 16. Dez 2005 20:49
von Stuttgart-Skyline
Kann mich CRJ200 nur anschließen hatte mit Lh noch nie Probleme und werde weiterhin mit ihnen Fliegen, weil ich auch den Quick-Check-in sehr Bevorzuge z.b kein Lästiges anstehen am Check-in Schalter u.s.w...
Verfasst: 16. Dez 2005 20:52
von A340-600
Schade, das es die Flüge nicht mehr geben wird. Ärgerlich ist auch die Sache mit dem Umbuchen, obwohl ich dies auch schon 2x bei der LH hatte.
Weiß man eigentlich schon ob auch andere Strecken betroffen sein werden?