Gepäckausgabe
Verfasst: 19. Jan 2009 16:51
Hallo geschätzte Gemeinde,
wie immer habe ich eine Frage, die mir bestimmt von Euch beantwortet werden kann.
Als ich heute um 10:25 Uhr + / - x minuten in str ankam, sagte das Schild am Gepäckband
"Gepäckausgabe vorrübergehend verzögert" 30 min...
Nach 30 min kamen nochmal 15 dazu.
Wie kann so etwas sein? Ist da etwas passiert?
Andere Flüge, Thessaloniki, Bremen, Paris waren ebenfalls verzögert.
Bei denen stand aber nicht nur "...vorrübergehend verzögert" sondern ".....aufgrund der Wetterverhältnisse"
Andere Flüge kamen später an, und wurden eher abgefertigt, was hat das noch mit Wetter zu tun?
Ich gebe zu, ich war ziemlich genervt, weil ich schon ein paar Stunden hinter mir hatte. ( kam aus Québec )
wie immer habe ich eine Frage, die mir bestimmt von Euch beantwortet werden kann.
Als ich heute um 10:25 Uhr + / - x minuten in str ankam, sagte das Schild am Gepäckband
"Gepäckausgabe vorrübergehend verzögert" 30 min...
Nach 30 min kamen nochmal 15 dazu.
Wie kann so etwas sein? Ist da etwas passiert?
Andere Flüge, Thessaloniki, Bremen, Paris waren ebenfalls verzögert.
Bei denen stand aber nicht nur "...vorrübergehend verzögert" sondern ".....aufgrund der Wetterverhältnisse"
Andere Flüge kamen später an, und wurden eher abgefertigt, was hat das noch mit Wetter zu tun?
Ich gebe zu, ich war ziemlich genervt, weil ich schon ein paar Stunden hinter mir hatte. ( kam aus Québec )