Formation über Stuttgart
Verfasst: 2. Dez 2005 15:11
Grüßt euch!
Als ich heute auf dem Schulweg (13:10Uhr) gen Himmel geschaut habe
, hatte ich gleich 4 Contrails gesehen. Sie kamen aus 4 Jets, die in enger Formation im Reiseflug auf (geschätztem) Kurs Süd-Ost. Also sie sind etwa über Degerloch/Sonnenberg in Richtung Flughafen geflogen.
Hat die jemand geknipst? Sah super aus
Als ich heute auf dem Schulweg (13:10Uhr) gen Himmel geschaut habe
Hat die jemand geknipst? Sah super aus
