Zeppelin in STR 18.-20. Juli 2008
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
- Bianca
- Site Admin
Der Zeppelin aus Friedrichshafen kommt anlässlich des Zeppelinfestes vom 18.-20. Juli 2008 nach STR und wird hier Rundflüge durchführen. Geparkt wird das Luftschiff auf der Südseite.
- degi
- Tech Admin
Nach der Insel Mainau - Bemalung fliegt der Zeppelin dieses Jahr übrigens in T-Com Bemalung.
Re: Zeppelin in STR 18.-20. Juli 2008
Aber bitte: Rundfahrten!

Wisst ihr wo und ab wann man Tickets kaufen kann und in welcher Preislage die zu haben sind?
Wisst ihr wo und ab wann man Tickets kaufen kann und in welcher Preislage die zu haben sind?
- degi
- Tech Admin
lt. Zeppelin - Seite kostet eine der Rundflug 390 EUR und dauert ne Stunde.
Übrigens, der Zeppelin fliegt erst und fährt erst dann wenn er genügend Sprit verbrannt hat, also wenn er dann leichter ist als Luft. Zumindest stehts so auf der Zeppelin Homepage
Übrigens, der Zeppelin fliegt erst und fährt erst dann wenn er genügend Sprit verbrannt hat, also wenn er dann leichter ist als Luft. Zumindest stehts so auf der Zeppelin Homepage
- B-1B Lancer
- Spottersiech
Re: Zeppelin in STR 18.-20. Juli 2008
@HB-IQB
Die m.M.n. dämliche Unterscheidung zwischen Fliegen und Fahren wird nur bei den Deutschen gemacht, alle anderen Nationen haben kein Problem damit, dass Zeppeline/Blimps/Ballone FLIEGEN.
Wichtig ist doch, WAS das Teil macht und nicht WIE!
Ich jedenfalls sage schon lange nicht mehr 'fahren' und amüsiere mich diebisch, wenn mal wieder ein teutonischer Oberlehrer ankommt und mich mit seinem aviatorischen Halbwissen bekehren will....
Gruss
Die m.M.n. dämliche Unterscheidung zwischen Fliegen und Fahren wird nur bei den Deutschen gemacht, alle anderen Nationen haben kein Problem damit, dass Zeppeline/Blimps/Ballone FLIEGEN.
Wichtig ist doch, WAS das Teil macht und nicht WIE!
Ich jedenfalls sage schon lange nicht mehr 'fahren' und amüsiere mich diebisch, wenn mal wieder ein teutonischer Oberlehrer ankommt und mich mit seinem aviatorischen Halbwissen bekehren will....
Gruss
SpoSi
Der Untergang des Abendlandes beginnt mit Political Correctness und führt weiter zu Trojaner-Scheible und Postwinkel
Ich unterstütze die Aktion 'Party am Port - Spotten, bis der Arzt kommt!'

Senior Screener @ http://www.ischenpix.com
Der Untergang des Abendlandes beginnt mit Political Correctness und führt weiter zu Trojaner-Scheible und Postwinkel
Ich unterstütze die Aktion 'Party am Port - Spotten, bis der Arzt kommt!'

Senior Screener @ http://www.ischenpix.com
Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“