Seite 1 von 1

13.12.07 Antonov Alarm

Verfasst: 12. Dez 2007 21:49
von 437thAW
Tag zusammen,

am morgigen Donnerstag kommt ne An12 um 11:00 Uhr.
Zudem eine Antonov Design B. An124 um 15:00 Uhr.
Die größere ist Nachtstop.

Ansonsten das übliche.

Gruß

Verfasst: 12. Dez 2007 22:20
von James
weis man wann die große geht?

Verfasst: 13. Dez 2007 18:32
von STR-Fan
Kommt wie Martti geschrieben hat, erst nach 18 Uhr.
Bleibt aber im Nightstop!


Gruß
STR-Fan