Seite 1 von 1

Antonov AN-2 Rundflugtag STR

Verfasst: 3. Dez 2007 18:29
von Luftreederei
Hallo zusammen!

Was würdet ihr von einem Stuttgarter AN-2 Rundflugtag halten? Rundflüge mit dem weltgrößten Doppeldecker, ab einem deutschen Großflughafen haben doch auch mal ihren Reiz.
Bevor wir viel Freizeit und Nerven in dieses Flugevent investieren, wollten wir uns vorab bei den Lokalisten erkundigen.
Über konstruktive Ratschläge würden ich mich sehr freuen und verbleibe mit Fliegergrüßen

Jörg

Verfasst: 3. Dez 2007 21:03
von Tiha
Kann man das nicht auch jedes Jahr auf der Hahnweide machen? Ich glaube, da haben schon einige die AN-2 mal ausprobiert?

Verfasst: 3. Dez 2007 21:04
von Luftreederei
Die Resonanz ist ja wirklich erfreulich! Das ganze scheint sich zu einem strforum-Sonderflug zu entwickeln! :lol:

Verfasst: 3. Dez 2007 21:09
von Luftreederei
Tiha hat geschrieben:Kann man das nicht auch jedes Jahr auf der Hahnweide machen? Ich glaube, da haben schon einige die AN-2 mal ausprobiert?


Sicherlich wäre auch dies eine Alternative. Aber ist es nicht ein besonderer Reiz, ab dem heimischen Großflughafen mit einem solchen 'Oldie' zu fliegen? Klar, die zusätzlichen Gebühren sind höher aber ich finde das ist die Sache es wert...

Viele Grüße aus dem Rheinland

Jörg

Verfasst: 13. Dez 2007 13:34
von Luftreederei
Keine Sorge, ich habe Euch nicht vergessen!
Die Sonderpreise sind gerade frisch eingetroffen und ich kann Euch garantieren: Wir werden definitv unter 100 € p.P. bleiben!
Weitere Infos in den kommenden Tagen...

Fliegergrüße aus Düsseldorf

Jörg