Antonov AN-2 Rundflugtag STR

Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Stuttgarter AN-2 Rundflugtag?

Ja! Super Idee!!!
9
27%
Nein danke, das ist nichts für mich!
9
27%
So lange es die 100 Euro Marke nicht überschreitet...
15
45%

Abstimmungen insgesamt: 33
Luftreederei

Antonov AN-2 Rundflugtag STR

Beitragvon Luftreederei » 3. Dez 2007 18:29

Hallo zusammen!

Was würdet ihr von einem Stuttgarter AN-2 Rundflugtag halten? Rundflüge mit dem weltgrößten Doppeldecker, ab einem deutschen Großflughafen haben doch auch mal ihren Reiz.
Bevor wir viel Freizeit und Nerven in dieses Flugevent investieren, wollten wir uns vorab bei den Lokalisten erkundigen.
Über konstruktive Ratschläge würden ich mich sehr freuen und verbleibe mit Fliegergrüßen

Jörg

Tiha
Beitragvon Tiha » 3. Dez 2007 21:03

Kann man das nicht auch jedes Jahr auf der Hahnweide machen? Ich glaube, da haben schon einige die AN-2 mal ausprobiert?
Luftreederei

Beitragvon Luftreederei » 3. Dez 2007 21:04

Die Resonanz ist ja wirklich erfreulich! Das ganze scheint sich zu einem strforum-Sonderflug zu entwickeln! :lol:
Luftreederei

Beitragvon Luftreederei » 3. Dez 2007 21:09

Tiha hat geschrieben:Kann man das nicht auch jedes Jahr auf der Hahnweide machen? Ich glaube, da haben schon einige die AN-2 mal ausprobiert?

Sicherlich wäre auch dies eine Alternative. Aber ist es nicht ein besonderer Reiz, ab dem heimischen Großflughafen mit einem solchen 'Oldie' zu fliegen? Klar, die zusätzlichen Gebühren sind höher aber ich finde das ist die Sache es wert...

Viele Grüße aus dem Rheinland

Jörg
Luftreederei

Beitragvon Luftreederei » 13. Dez 2007 13:34

Keine Sorge, ich habe Euch nicht vergessen!
Die Sonderpreise sind gerade frisch eingetroffen und ich kann Euch garantieren: Wir werden definitv unter 100 € p.P. bleiben!
Weitere Infos in den kommenden Tagen...

Fliegergrüße aus Düsseldorf

Jörg

Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“