DUB im Sommer 2008 ab STR

Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
UA901
Beiträge: 168
Registriert: 15. Jul 2007 09:51
Wohnort: KDTW-KVLL/EDDS

DUB im Sommer 2008 ab STR

Beitragvon UA901 » 14. Okt 2007 19:48

Hola,

während unseres Forentreffs wurde von Hr. Dizinger im Bus angesprochen, dass im Sommer '08, Dublin auf dem Flugplan stehen würde - die Airline war aber unklar. Hab' hier gerade einen Thread auf airliners.net gefunden, der etwas Licht ins Dunkel bringt (zu Reply 62 runterscrollen) - scheint zu stimmen, hab's auf der LH-Homepage gegengeprüft.

http://www.airliners.net/discussions/ge ... n/3621474/

Ist noch eine weitere "ungewöhnliche" Verbindung von LH mit dabei: STR-PMI. Was meint Ihr, rechnet sich das - wir haben doch schon ein recht gutes Angebot nach PMI (X3, AB, DE, 4U) ?!

Regards,
André


Bild

-->Die Jagd auf die 1 000 000km läuft<--
Benutzeravatar
shortfinal25
Beiträge: 626
Registriert: 10. Jun 2007 10:14
Wohnort: 4.5NM final 25
Kontaktdaten:

Beitragvon shortfinal25 » 14. Okt 2007 20:07

LH sucht Auslastung für ihre Flieger am Wochenende, deswegen wird PMI und IBZ ab allen großen Flughäfen Sa und So geflogen.
Also ich bezweifel, dass dies großen Gewinn bringt, da LH auch nicht gerade ein Billigflieger ist. Und 100 - 200 € für ein Wochenendtrip ist mir zu viel.
Weiß jemand was über die Auslastung diesen Sommer?

EDIT: Es gibt noch weitere "Wochenendstrecken" nächstes Jahr, ich meine FLR, NCE und OLB. (Finde die Quelle gerade nicht mehr)
Bild
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Bianca » 16. Okt 2007 20:59

Wie bereits am Samstag angekündigt, hat Herr Dizinger mir die Infos zum Flugplan noch zukommen lassen:

Dublin gibt es wie bereits geschrieben, ab Sommer 2008 mit LH.

Im Winterflugplan gibt es nicht viel neues. Dieser zeichnet sich dadurch aus, dass die bisherigen Strecken weitergeführt werden. Air Berlin bis zu 5 mal täglich nach Düsseldorf und auch LOT fliegt im Winter weiterhin nach Warschau.

Bezüglich einer Langstreckenverbindung gibt es leider so schnell auch nichts neues - auch auf Emirates müssen wir wohl noch ein Weilchen warten.


Benutzeravatar
shortfinal25
Beiträge: 626
Registriert: 10. Jun 2007 10:14
Wohnort: 4.5NM final 25
Kontaktdaten:

Beitragvon shortfinal25 » 16. Okt 2007 21:26

Bianca hat geschrieben:Air Berlin bis zu 5 mal täglich nach Düsseldorf

Soll auf Fokker 100 oder A319 umgestellt werden. :) Dann sind wir hoffentlich den WDL Avro wieder los :twisted:
Zuletzt geändert von shortfinal25 am 22. Okt 2007 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
MichiEDDS
Beiträge: 162
Registriert: 28. Jun 2006 16:48
Kontaktdaten:

Beitragvon MichiEDDS » 17. Okt 2007 11:44

Laut LH kommt eine 735 zum Einsatz

Momentan gibt es für den Sommer noch viele 89€ Komplett-Flüge
Liebe Grüße aus Holzgerlingen
Bild

Aviation Fans Stuttgart (visit us on Facebbok)

Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast