Hola,
während unseres Forentreffs wurde von Hr. Dizinger im Bus angesprochen, dass im Sommer '08, Dublin auf dem Flugplan stehen würde - die Airline war aber unklar. Hab' hier gerade einen Thread auf airliners.net gefunden, der etwas Licht ins Dunkel bringt (zu Reply 62 runterscrollen) - scheint zu stimmen, hab's auf der LH-Homepage gegengeprüft.
http://www.airliners.net/discussions/ge ... n/3621474/
Ist noch eine weitere "ungewöhnliche" Verbindung von LH mit dabei: STR-PMI. Was meint Ihr, rechnet sich das - wir haben doch schon ein recht gutes Angebot nach PMI (X3, AB, DE, 4U) ?!
Regards,
André
DUB im Sommer 2008 ab STR
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
- shortfinal25
- Beiträge: 626
- Registriert: 10. Jun 2007 10:14
- Wohnort: 4.5NM final 25
- Kontaktdaten:
LH sucht Auslastung für ihre Flieger am Wochenende, deswegen wird PMI und IBZ ab allen großen Flughäfen Sa und So geflogen.
Also ich bezweifel, dass dies großen Gewinn bringt, da LH auch nicht gerade ein Billigflieger ist. Und 100 - 200 € für ein Wochenendtrip ist mir zu viel.
Weiß jemand was über die Auslastung diesen Sommer?
EDIT: Es gibt noch weitere "Wochenendstrecken" nächstes Jahr, ich meine FLR, NCE und OLB. (Finde die Quelle gerade nicht mehr)
Also ich bezweifel, dass dies großen Gewinn bringt, da LH auch nicht gerade ein Billigflieger ist. Und 100 - 200 € für ein Wochenendtrip ist mir zu viel.
Weiß jemand was über die Auslastung diesen Sommer?
EDIT: Es gibt noch weitere "Wochenendstrecken" nächstes Jahr, ich meine FLR, NCE und OLB. (Finde die Quelle gerade nicht mehr)
- Bianca
- Site Admin
- Beiträge: 6562
- Registriert: 27. Aug 2005 19:49
- Wohnort: Ostfildern
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Wie bereits am Samstag angekündigt, hat Herr Dizinger mir die Infos zum Flugplan noch zukommen lassen:
Dublin gibt es wie bereits geschrieben, ab Sommer 2008 mit LH.
Im Winterflugplan gibt es nicht viel neues. Dieser zeichnet sich dadurch aus, dass die bisherigen Strecken weitergeführt werden. Air Berlin bis zu 5 mal täglich nach Düsseldorf und auch LOT fliegt im Winter weiterhin nach Warschau.
Bezüglich einer Langstreckenverbindung gibt es leider so schnell auch nichts neues - auch auf Emirates müssen wir wohl noch ein Weilchen warten.
Dublin gibt es wie bereits geschrieben, ab Sommer 2008 mit LH.
Im Winterflugplan gibt es nicht viel neues. Dieser zeichnet sich dadurch aus, dass die bisherigen Strecken weitergeführt werden. Air Berlin bis zu 5 mal täglich nach Düsseldorf und auch LOT fliegt im Winter weiterhin nach Warschau.
Bezüglich einer Langstreckenverbindung gibt es leider so schnell auch nichts neues - auch auf Emirates müssen wir wohl noch ein Weilchen warten.
- shortfinal25
- Beiträge: 626
- Registriert: 10. Jun 2007 10:14
- Wohnort: 4.5NM final 25
- Kontaktdaten:
Bianca hat geschrieben:Air Berlin bis zu 5 mal täglich nach Düsseldorf
Soll auf Fokker 100 oder A319 umgestellt werden.
Zuletzt geändert von shortfinal25 am 22. Okt 2007 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast







