Seite 1 von 1
Air Berlin fliegt STR-DUS
Verfasst: 8. Jun 2007 16:46
von BA917
Die Fluggesellschaft Air Berlin verbindet künftig Düsseldorf und Stuttgart. Die neue Strecke werde vom 2. Juli an bedient und von Montag bis Freitag je vier Mal täglich angeboten, teilt das Unternehmen in Berlin mit. Am Wochenende würden die beiden Städte je einmal täglich verbunden.
http://www.aero.de/news.php?varnewsid=3735
Na, hoffen wir mal, dass das erfolgreicher wird als der Versuch von 4U. Wann kommt denn eigentlich endlich mal Bremen endlich? Da warte ich schon ewig drauf, aber offenbar traut sich da niemand ran.
Verfasst: 8. Jun 2007 17:03
von Yugi500
Es wurde doch auch wirklich mal Zeit für die Verbindung.
Grüßle
Yugi
Verfasst: 8. Jun 2007 18:44
von Martti
Also ich bin persönlich öfters mit 4U diese Strecke geflogen, als diese die Strecke im Programm hatten. Paxmäßig immer so um die 50-60.
Und 4U ist glaube ich nur 2x täglich geflogen...
Frag mich, wie Air Berlin so einen Flieger voll kriegen will...
Selbst die Fokker 100 dürfte da zu groß sein...
Verfasst: 8. Jun 2007 18:52
von Martti
Gerade mal geschaut, derzeit allles noch für 1 EUR buchbar.

Verfasst: 8. Jun 2007 18:59
von mawi
Anbindung / Zubringer an die "Air Berlin Flüge" mit LTU Anstrich.
Martin
Verfasst: 8. Jun 2007 19:29
von foxyankee
Martti hat geschrieben:Gerade mal geschaut, derzeit allles noch für 1 EUR buchbar.

Bei einer heute (das ist ja kurzfristiger als Ryanair!) veröffentlichten Route mit DER Konkurrenz sollte das keine Besonderheit sein
Wenn Stuttgart-Fans diese Linie behalten möchten: Bucht bis zum Umfallen, sonst seid ihr den Avro schnell wieder los!
Verfasst: 8. Jun 2007 19:42
von Yugi500
Werden etwa Avros von WDL Aviation eingesetzt, oder wieso Avros?
Grüßle
Yugi
Verfasst: 8. Jun 2007 19:49
von foxyankee
Ja genau!
Die sind "übrig", weil LTU die Strecken nach Lissabon und Rom gestrichen hat bzw. noch streicht. Da sind sie eben mit WDL geflogen, aber durch die Ehe mit AirBerlin muss man ja nicht zweimal dahin fligene, wenn die Flieger nicht ganz voll sind. Paxe wurden umgebucht und ein Flieger bleibt jetzt für andere Aufgaben zur Verfügung.
Verfasst: 2. Jul 2007 17:26
von shortfinal25
Hat irgendjemand Bilder vom Erstflug heute??
Oder war sogar jemand dabei?

Verfasst: 2. Jul 2007 18:38
von A380
Gegen 8 Uhr ist ein weißer WDL Avro gestartet! Wird ja dann wohl AB nach DUS gewesen sein.