Feuerwehreinsatz am 10.03.07 bei Germanwings-Jet

Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

ME109
Beiträge: 56
Registriert: 27. Nov 2006 19:05
Wohnort: Reutlingen

Feuerwehreinsatz am 10.03.07 bei Germanwings-Jet

Beitragvon ME109 » 10. Mär 2007 17:11

Hallo,

habe heute zufällig mitbekommen, wie zwei Feuerwehrfahrzeuge mit Einsatzsignal zu einer Germanwings-Maschine ausrückten.
Weis jemand den Grund hierfür? Einsatz dauerte ca. 15 Min. und war
so gegen 13.40 Uhr.

Gruß

ME 109


Bild

Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste