Hallo,
habe heute zufällig mitbekommen, wie zwei Feuerwehrfahrzeuge mit Einsatzsignal zu einer Germanwings-Maschine ausrückten.
Weis jemand den Grund hierfür? Einsatz dauerte ca. 15 Min. und war
so gegen 13.40 Uhr.
Gruß
ME 109
Feuerwehreinsatz am 10.03.07 bei Germanwings-Jet
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste





