Seite 1 von 1

KLM mit A 320

Verfasst: 12. Feb 2007 13:11
von ME109
Hallo,

lt. dem aktuellen Flugplan soll heute die KLM um 16.50 Uhr mit einem A 320 aus Amsterdam ankommen.
Nicht gerade alltäglich, denke ich mal.

Gruß

ME109

Verfasst: 12. Feb 2007 13:22
von Tiha
Dafür haben wir doch den "Aktuelles in STR"-Thread unter dem Topic "Flughafen Stuttgart". Bitte nächstes mal beachten! :wink:

Gruß Timo

Edit: KLM hat doch gar keine 320er????? Häääh??

Verfasst: 12. Feb 2007 13:27
von ME109
Sorry, :( :(

vielleicht kann einer der Moderatoren den Beitrag in den richtigen Thread verschieben!

ME109

Verfasst: 12. Feb 2007 13:56
von foxyankee
Wenns eh verschoben wird:

KLM fliegt desöfteren mal mit den A320 der Martinair durch die Botanik.
Wird wohl auch heute so sein schätze ich mal!

Viel spaß beim Erlegen!

Frank

Hallo

Verfasst: 12. Feb 2007 15:28
von danyute
also bitte nicht abscheißen laß sie voher noch runter :wink: :-)

Re: Hallo

Verfasst: 12. Feb 2007 15:50
von Tiha
danyute hat geschrieben:also bitte nicht abscheißen laß sie voher noch runter :wink: :-)

Ich hoffe , Du meintest "abschießen"??? Ich könnte mir sonst Deinen Beitrag schwerlich erklären. :D

Gruß Timo

huhuh

Verfasst: 12. Feb 2007 19:54
von danyute
hey,,


stimmt :-)

verschrieben :-) :wink: