Notlandung Transavia in STR

Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
Boeing0711
Beiträge: 209
Registriert: 6. Okt 2005 00:14
Wohnort: Filderstadt

Notlandung Transavia in STR

Beitragvon Boeing0711 » 19. Nov 2006 17:16

Hallo,

weiss jemand was zu der Notlandung heut nachmittag der Transavia ? Was war der Grund und wieso stand sie so ewig auf dem Taxyway ?


Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 4395
Registriert: 27. Aug 2005 20:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon degi » 19. Nov 2006 17:37

War wohl ein Medical. Die stand auf Hotel mit Treppe vorne dran und 1 oder 2 Krankenwägen sowie Polizei und Vorfeldaufsicht.
Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 4395
Registriert: 27. Aug 2005 20:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon degi » 19. Nov 2006 17:54

ergänzend dazu noch: war die PH-XRB / Boeing 737-700 kam um 14:10 aus AMS rein

Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste