Flughafen Panoramaaufnahme

Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

kaiser
Beiträge: 3
Registriert: 10. Mai 2006 17:24

Flughafen Panoramaaufnahme

Beitragvon kaiser » 19. Aug 2006 14:00

Ich möchte ganz gerne vom Stuttgarter Flughafen eine Panoramaaufnahme machen, am besten noch bei Nacht. Könnt ihr mir da sagen wo der beste Standpunkt dafür ist?
Ich arbeite in diesem Fall mit Stativ und Langzeitbelichtung, von demher ist der Realparkplatz nicht so geeignet. Gibt es eine Möglichkeit beim Selgroß irgendwie vom oberen Parkdeck etwas zu machen?
Danke für eure Vorschläge.


Gruß Markus
kaiser
Beiträge: 3
Registriert: 10. Mai 2006 17:24

Beitragvon kaiser » 20. Aug 2006 07:05

Das gibt es doch nicht das mir keiner von euch einen geeigneten Standpunkt sagen kann von wo aus ich das Panorama machen kann. Ihr kennt euch am Flughafen doch bestens aus, oder etwas nicht?
Gruß Markus
A380
Beiträge: 1470
Registriert: 30. Aug 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon A380 » 20. Aug 2006 07:09

schau mal in deine Privaten Nachrichten.
Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de
Benutzeravatar
MD-11
Beiträge: 1569
Registriert: 27. Aug 2005 14:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon MD-11 » 20. Aug 2006 10:01

Hallo Kaiser
Panorama ist jetzt schwer, ich kenne nur eine Position von wo man eine gute Übersicht machen kann und zwar folgendes Bild:

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=276008

Das ist auf dem Parkhaus in dem der MCDonalds ist (P4). Da einfach bis ganz nach oben fahren.

Mit extremen Weitwinkel könntest du auch von der Terasse versuchen, das Terminal zu fotographieren, so Bilder á la:
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=293045

Sonst halt einfach mit mit dem Stativ etwas um das Terminal rumgehen, vieleicht findest du noch neue Positionen.

Gruß
Benny
Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1323
Registriert: 10. Nov 2005 17:15
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitragvon STR-Fan » 20. Aug 2006 18:12

Zu empfehlen ist auch noch das Frachtzentrum:

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=522791

Hier kann man gut die Teminals fotografieren... :wink:

Gruß
STR-Fan
Sportstadt Stuttgart Allez!

Meine Bilder bei jetphotos
Member of STR Aviation
kaiser
Beiträge: 3
Registriert: 10. Mai 2006 17:24

Beitragvon kaiser » 21. Aug 2006 18:47

Das sind tolle Tipps, besonderst das vom Parkhaus aus könnte ich mir gut vorstellen das man da eingies machen könnte. Ich werde mich Nachts wohl einmal auf den Flughafen begeben.
Wie lange hat das P4 geöffnet und was zahlt man da so für die Stunde?
Danke
Gruß Markus
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Bianca » 21. Aug 2006 18:50

Du kannst auf dem P0 parken (1h kostenlos) und dann zum P4 laufen. Ist nicht so weit. 3-5 Minuten ca.



Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste