Flug von Stuttgart nach Reggio

Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1323
Registriert: 10. Nov 2005 17:15
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Flug von Stuttgart nach Reggio

Beitragvon STR-Fan » 7. Jul 2006 14:18

Hallo,
da wir unseren Urlaub buchen wollen, wollte ich noch hier was dazu posten...
Ich weiss nicht welche Airline fliegt, und ich finde keine Flüge auf der Homepage des Flughafens Stuttgart!

Hier mal die Daten:

Abflug: 1. September 2006
Do und Fr: MUC, CGN
Fr: FRA, STR, SXF
Ziel: Italien, Kalabrien, Reggio

Veranstalter: VdK = http://www.vdk-ipm.de

Als wir dort angerufen haben, sagten sie, das es noch nicht wissen, welche Airline fliegt!

Ich vermute das Futura dort hinfliegt, was meint ihr dazu?

Wäre sehr dankbar auf Antworten, denn wir wollen unseren Urlaub sehr bad buchen! :wink:


Sportstadt Stuttgart Allez!

Meine Bilder bei jetphotos
Member of STR Aviation
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Bianca » 7. Jul 2006 14:22

Handelt es sich bei dem Flughafen vielleicht um Lamezia Terme, der wird ja regelmässig angeflogen.


Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1323
Registriert: 10. Nov 2005 17:15
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitragvon STR-Fan » 7. Jul 2006 14:24

Bianca hat geschrieben:Handelt es sich bei dem Flughafen vielleicht um Lamezia Terme, der wird ja regelmässig angeflogen.


Nein, nicht Lamezia Terme...
REG Reggio, so ist es richtig! :wink:

Deswegen wundert es mich so... :roll:

Gruß
STR-Fan
Sportstadt Stuttgart Allez!

Meine Bilder bei jetphotos
Member of STR Aviation
Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 4395
Registriert: 27. Aug 2005 20:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon degi » 7. Jul 2006 14:26

Waaaaaaaaaaassssssssssssss - Du alter Italien-Hasser willst nach Italien .... :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Bianca » 7. Jul 2006 14:58

Wie gesagt, bisher gibt es in keinem Flugplan Flüge nach Reggio.
Diese können natürlich noch kurzfristig reingeschoben werden.
Die großen Veranstalter fliegen ja alle nach Lamezia Terme, ich bezweifle dass ein so unbekannter, kleiner Veranstalter eine komplette Maschine ab mehreren Abflughäfen voll bekommt (vor allem, wenn da jetzt noch nichts geplant ist). Dann gibt es folgende Möglichkeiten:

- Ihr fliegt doch nach Lamezia Terme
- Es fliegt nicht ab allen geplanten Flughäfen eine Maschine, sondern es werden Flughäfen zusammen gelegt. Entweder mit "via-Flügen" oder aber einige Flughäfen werden ganz gestrichen und wenn es dumm läuft, könnt Ihr ab STR gar nicht fliegen und Ihr müsst z.B. nach FRA oder MUC.




Benutzeravatar
urlauber
Beiträge: 126
Registriert: 20. Jan 2006 17:34
Wohnort: Deutschland

Beitragvon urlauber » 7. Jul 2006 17:57

Also ich denke das ihr einen Via-Flug mit Umsteigen haben werdet. Es kann aber auch sein das der Veranstalter sich ein Flugzeug mietet.
Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1323
Registriert: 10. Nov 2005 17:15
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitragvon STR-Fan » 7. Jul 2006 19:21

degi hat geschrieben:Waaaaaaaaaaassssssssssssss - Du alter Italien-Hasser willst nach Italien .... :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:


Wer sagt das ich Ich Italien hasse? :roll:
Da ist es doch schön... 8)

Nur Fussball spielen können sie halt nicht... :wink:
Sportstadt Stuttgart Allez!

Meine Bilder bei jetphotos
Member of STR Aviation
Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 4395
Registriert: 27. Aug 2005 20:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon degi » 7. Jul 2006 22:00

Wenn ich Dich zitieren darf ...

STR-Fan hat geschrieben:Zu den Italienern sage ich mal nichts, zu viel hass ist in mir denen gegenüber!


oder folge einfach dem Link: http://www.dot96.de/clients/strforum/vi ... 0060#10060
Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1323
Registriert: 10. Nov 2005 17:15
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitragvon STR-Fan » 7. Jul 2006 22:04

JAJAJAJA....

Das war aufs Fussball-Spiel bezogen!
Die spielen kein Fussball...
die fallen doch nur....

Das Land usw ist schön 8)

Gruß
STR-Fan
Sportstadt Stuttgart Allez!

Meine Bilder bei jetphotos
Member of STR Aviation

Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste