neue türkische Airline am Mittwoch in STR

Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

neue türkische Airline am Mittwoch in STR

Beitragvon Bianca » 4. Jul 2006 09:16

Tarhan Tower Airlines kommt am Mittwoch mit ihrer MD82 zum ersten mal nach STR (sofern sie nicht wieder annulliert ist). Abflug soll um 21.00h sein.

Der Link zur Homepage von TT Airlines:

http://www.ttairlines.com/eng_index.html




A380
Beiträge: 1470
Registriert: 30. Aug 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon A380 » 4. Jul 2006 09:20

und morgends Best Air M82 Abflug 8:00Uhr
Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de
Benutzeravatar
D-EFUI
Beiträge: 366
Registriert: 31. Aug 2005 12:21
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon D-EFUI » 4. Jul 2006 11:25

Na das wird ja bunt!
Hey...aber was ist das denn für ein Name "Tarhan Tower Airlines". Klingt irgendwie ein bissl komisch :? :D
Gruß D-EFUI

Bild
danyute
Beiträge: 157
Registriert: 28. Mai 2006 12:28
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Hey

Beitragvon danyute » 4. Jul 2006 12:20

hey,

ist das nicht die alten mmg flieger die sollte doch nur umgenannt werden! :cry:

nix neue airline :-(
Benutzeravatar
Martti
Beiträge: 1303
Registriert: 25. Okt 2005 22:36
Wohnort: Denkendorf

Beitragvon Martti » 4. Jul 2006 13:04

Kurze Frage, an die, die sich mit der Flughafenwebseite auskennen: kommt es häufiger vor, dass ein Flug schon als Abflug geplant steht, aber vorher keine Ankunft? Zumindest steht ja besagte Tarhan mit Abflug 21h drin, aber ich am am morgigen Tag keine Ankunft gefunden. Naja, vielleicht fliegt ja auch einfach der Dauerparker FLY jetzt unter Tarhan... :D
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Bianca » 4. Jul 2006 13:07

Sofern ein Flieger ferry reinkommt, steht keine Ankunft auf der Flughafenseite - nur im internen Flugplan vom Flughafen.

Weiß jemand, was mit der Fly Air los ist?




Joel Vogt
Beiträge: 1768
Registriert: 23. Dez 2005 00:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz

Beitragvon Joel Vogt » 4. Jul 2006 13:43

Tarhan Towers MD-82 ist ex-MNG TC-MNT mit immer noch dieser Regi. Der Name "Sürmeli" wäre auf CH-Deutsch übrigens ein Rotzbengel...

Best Airs MD-82 ist ex-MNG TC-MNO, neu als TC-TUA.

Und so wies letzten Sonntag in Basel aussah hat Best Air auch gleich noch die Flugnummern von MNG übernommen. Dass die Deppen dann auch noch 2x den Slot verschlaumeierten sei hier nur so nebenbei erwähnt...

*GRML*

Gruss

JOEL
Benutzeravatar
foxyankee
Beiträge: 352
Registriert: 26. Jan 2006 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon foxyankee » 4. Jul 2006 21:32

Joel Vogt hat geschrieben:... Dass die Deppen dann auch noch 2x den Slot verschlaumeierten sei hier nur so nebenbei erwähnt...



Nanana.....bitte nicht in dem Ton.

Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste