servus. sorry wenn ich was net mitbekommen hab. aber wann kommt die maschine?also datum und uhrzeit
danke
angola 9. mai?
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
-
A380
- Beiträge: 1470
- Registriert: 30. Aug 2005 23:05
- Wohnort: Real-Parkplatz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
@lukabrazi:
was für eine Maschiene meinst du?
was für eine Maschiene meinst du?
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Ich gehe mal davon aus, dass du die Nationalmannschaft Angolas meinst. Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich diese Woche in der Filderzeitung gelesen, dass das eigentlich geplante Lager der Mannschaft bei der Sportschule in Ruit nun nicht mehr als Unterkunft während der WM eingeplant ist.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen!
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen!
Gruß D-EFUI


- Swe-Spotter
- Beiträge: 498
- Registriert: 27. Aug 2005 17:59
- Wohnort: Stockholm
@lukabrazi
Wäre ja toll wen das stimmt! Von woher hast du die Info das die Maschine kommen soll?
Weist du vieleicht ob diese hier kommt?::roll:
http://www.planepictures.net/netshow.php?id=402049
@D-EFUI
Wenn die hier in Ruit sin kriege ich noch infos dazu wo die wieder raus gehen

Wäre ja toll wen das stimmt! Von woher hast du die Info das die Maschine kommen soll?
Weist du vieleicht ob diese hier kommt?::roll:
http://www.planepictures.net/netshow.php?id=402049
@D-EFUI
Wenn die hier in Ruit sin kriege ich noch infos dazu wo die wieder raus gehen
Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste




