angola 9. mai?

Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

lukabrazi
Beiträge: 4
Registriert: 30. Apr 2006 13:17
Wohnort: Echterdingen

angola 9. mai?

Beitragvon lukabrazi » 6. Mai 2006 21:51

servus. sorry wenn ich was net mitbekommen hab. aber wann kommt die maschine?also datum und uhrzeit
danke


A380
Beiträge: 1470
Registriert: 30. Aug 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon A380 » 6. Mai 2006 21:54

@lukabrazi:
was für eine Maschiene meinst du?
Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de
Benutzeravatar
D-EFUI
Beiträge: 366
Registriert: 31. Aug 2005 12:21
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon D-EFUI » 6. Mai 2006 22:02

Ich gehe mal davon aus, dass du die Nationalmannschaft Angolas meinst. Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich diese Woche in der Filderzeitung gelesen, dass das eigentlich geplante Lager der Mannschaft bei der Sportschule in Ruit nun nicht mehr als Unterkunft während der WM eingeplant ist.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen!
Gruß D-EFUI

Bild
Benutzeravatar
Swe-Spotter
Beiträge: 498
Registriert: 27. Aug 2005 17:59
Wohnort: Stockholm

Beitragvon Swe-Spotter » 6. Mai 2006 22:06

@lukabrazi
Wäre ja toll wen das stimmt! Von woher hast du die Info das die Maschine kommen soll?

Weist du vieleicht ob diese hier kommt?::roll: 8)
http://www.planepictures.net/netshow.php?id=402049

@D-EFUI
Wenn die hier in Ruit sin kriege ich noch infos dazu wo die wieder raus gehen :D :wink:
Der SE-UCHER
Flugstatistik,Bilder

Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste