Interessanter Ausblick....

Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Bianca » 8. Nov 2005 23:40

Niklas Ahman hat geschrieben:
Bianca hat geschrieben:kommt ausserdem noch am

16.11.2005
23.11.2005
30.11.2005


Welche zeit?


immer 12.55h-13.45h




Jubilee
Beiträge: 133
Registriert: 23. Sep 2005 13:23
Wohnort: STR downtown

Beitragvon Jubilee » 8. Nov 2005 23:49

@Niklas Ahman
Die Daten hierzu findest alle auf der Flughafen-Homepage. Ab und zu ein Blick darauf kann wirklich nicht schaden.
hier klicken
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Bianca » 9. Nov 2005 11:09

Viking heute ist annulliert.




Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Bianca » 15. Nov 2005 16:35

02.12.2005 an STR 15.05h Hello
03.12.2005 ab STR 17.00h Hello




Benutzeravatar
Stuttgart-Skyline
Beiträge: 511
Registriert: 27. Aug 2005 23:14
Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart

Beitragvon Stuttgart-Skyline » 15. Nov 2005 23:47

Die Chartervorschau wurde ja jetzt bis zum 31.12 erweitert !
Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Bianca » 6. Dez 2005 23:32

Ab dem 17.12. kommt die Alexandair jeden Samstag um 10.25h.




A380
Beiträge: 1470
Registriert: 30. Aug 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon A380 » 6. Dez 2005 23:44

na klasse und wir stressen die arme alte Dame und berauben sie ihrem Feierabend!!!
Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de
Benutzeravatar
D-Andy
Beiträge: 474
Registriert: 4. Okt 2005 18:49
Wohnort: neben Felix auf der Leiter
Kontaktdaten:

Beitragvon D-Andy » 7. Dez 2005 06:55

Ausgezeichnet! Ich wußte doch, das er mir früher oder später vor die Linse kommt. :D
Bye Andy
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers :-)

meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net

Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!

Generation Upload
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Bianca » 10. Dez 2005 23:01

Am 13.12.2005 kommt um 11.25h Romavia aus Bukarest und geht am 15.12.2005 um 14.00h wieder. Ob die Maschine so lange hier stehen bleibt, weiss ich nicht.




A332
Beiträge: 44
Registriert: 22. Sep 2005 19:44
Wohnort: S-Zuffenhausen

Beitragvon A332 » 11. Dez 2005 14:22

das wird wohl die BAe146 YR-BEA werden. die werden wohl kaum die 707 schicken
Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1323
Registriert: 10. Nov 2005 17:15
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitragvon STR-Fan » 11. Dez 2005 20:49

das hängt wahrscheinlich auch von der Anzahl der Fans aus Bukarest ab!
Weiss jemand wieviele Fans aus Bukarest erwartet werden???
Vielleicht kommt ja die 707 wenn es viele Fans sind!
Aber ich glaube auch eher an die kleine Maschine!!!
Sportstadt Stuttgart Allez!

Meine Bilder bei jetphotos
Member of STR Aviation
A380
Beiträge: 1470
Registriert: 30. Aug 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon A380 » 11. Dez 2005 21:20

Es kommt der Avro! Ne 707 wäre mir auch lieber gewesen! Die Fans kommen mit den Blue Air 737!
Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de
Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2105
Registriert: 30. Aug 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding

Beitragvon 86Th Aw » 12. Dez 2005 12:22

A380 hat geschrieben:Es kommt der Avro! Ne 707 wäre mir auch lieber gewesen! Die Fans kommen mit den Blue Air 737!


Nööö, von Blue Air weis ich nix...
Steht zwar auf dem newsletter drauf, aber schaut dochmal bei der Flugplanung nach!

JJ
Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.
Benutzeravatar
A340-600
Beiträge: 308
Registriert: 29. Aug 2005 12:11
Wohnort: STR

Beitragvon A340-600 » 13. Dez 2005 18:54

So, die neue Chartervorschau ist ja jetzt draußen, nun hab ich mal ne Frage zu folgendem "Highlight":

31.01.06 OS 9744 ----- 73H TSF 20.45 C -------

Soweit ich weiß besitz OS keine 73Hs, kommt dann da eine Lauda oder was wird da genau eingesetzt.
Grüße
Dominic

Do not retire the B727!
B727 la reine des cieux!
Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 4395
Registriert: 27. Aug 2005 20:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon degi » 13. Dez 2005 19:10

Nachdem Lauda Air zur AUA gehört wird ne Lauda kommen.

Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste