Momo hat geschrieben:ich habe die Info von einem Ramp Agent. Wie ich erfahren habe sind davon die ersten beiden Flüge betroffen.
Na was ne Quelle

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
Momo hat geschrieben:ich habe die Info von einem Ramp Agent. Wie ich erfahren habe sind davon die ersten beiden Flüge betroffen.

ich habe die Info von einem Ramp Agent. Wie ich erfahren habe sind davon die ersten beiden Flüge betroffen.
Momo hat geschrieben:ich habe nur erfahren das es erst geheißen hat 319 aber dann war bereits der Flieger nach kurzer Zeit schon Überbucht. Naja, lassen wir uns mal überraschen...=)

! Offiziell ist das Fluggerät ein A319 , punktum ! Inoffiziel verrraten offiziell wohl schon Werbebanner von Qatar Airways ( Habe ich selber nicht gesehen) das es wohl über kurz oder lang einen Flugzeugtypenwechsel gibt. Seis drum, (ob A319/320/330) , logischerweise ist alles Höchstwillkomen 
D-EFUI hat geschrieben: Die ersten Stufen sind dahin sind eine tägliche A319 Anbindung
Die ersten Stufen sind dahin sind eine tägliche A319 Anbindung

Martti hat geschrieben:Interessant finde ich Sekunde 10, wo er bzgl. Stuttgart sagt: "This will increase to daily". Und dann Sekunde 25: "We would like to grow even further." Das "daily" scheint nach dieser Aussage nur eine Frage der Zeit.
STR-Julian hat geschrieben:Martti hat geschrieben:Interessant finde ich Sekunde 10, wo er bzgl. Stuttgart sagt: "This will increase to daily". Und dann Sekunde 25: "We would like to grow even further." Das "daily" scheint nach dieser Aussage nur eine Frage der Zeit.
Ja und wenn man daily eingeführt hat will er ja auch in Stuttgart zu widebody increasenkommt also alles, einfach abwarten...
Feuerwerk hat geschrieben:D-EFUI hat geschrieben: Die ersten Stufen sind dahin sind eine tägliche A319 Anbindung
Täglich?? Und was sagt Ramsauer als Sprachrohr der LH dazu? Maximal 4x pro Woche ist für STR möglich. Oder STR streichen und 2x pro Tag nach FRA und MUC (da fehlen ab Sommer noch 1 bzw. 3 Flüge in der Woche).
Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste