Neues zum Sommerflugplan

Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

oscar-golf
Beiträge: 3
Registriert: 1. Dez 2005 23:59
Wohnort: DTM

dauair neu nach Posen!

Beitragvon oscar-golf » 7. Mär 2006 15:29

STR bekommt ab Sommerflugplan eine neue Polen-Verbindung :!:

dauair wird ab Montag, 27.03. ergänzend zu den PAD-Flügen werktäglich STR - POZ - STR bedienen. Zum Einsatz kommt vorerst ein Metroliner.

Die Flugzeiten sind:
STR - POZ
MO - FR: (D5 710) ab 08.40 Uhr, an 10.30 Uhr

POZ - STR
MO - DO: (D5 711) ab 15.25 Uhr, an 17.10 Uhr
FR: (D5 711) ab 14.45 Uhr, an 16.30 Uhr


Benutzeravatar
D-EFUI
Beiträge: 366
Registriert: 31. Aug 2005 12:21
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon D-EFUI » 7. Mär 2006 15:56

Klingt gut! Die Frage ist nur, ob es eine Verbindung auf dauair wird :lol: (der musste sein!)
Gruß D-EFUI

Bild
north cariboo
Beiträge: 13
Registriert: 2. Feb 2006 14:02
Wohnort: Stuttgart-Plieningen

Beitragvon north cariboo » 7. Mär 2006 18:13

Dafür wird offensichtlich der Frühflug nach PAD bzw. der Rückflug am Nachmittag aus PAD nicht mehr geflogen... :(
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 6562
Registriert: 27. Aug 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Bianca » 9. Mär 2006 22:10

Hier kann man die beantragten Slots für Sommer 06 abrufen:

https://sws.fhkd.org/

einfach "waitinglist" anklicken, "STR" eingeben und "S06" auswählen.

auf den ersten Blick ist mir aufgefallen, dass folgende Slots beantragt wurden:

- EAE nach BRU und LNZ

- Air Baltic nach RIX

- Dauair nach GVA

- MyTravel/British Midland aus AMS am 16. Juni --> WM?

- Denim Air nach EIN

- SN Brussels nach BRU

Soweit ich aber weiss, werden immer viel mehr Slots beantragt, als nachher auch vergeben werden - wie das genau ist, weiss ich leider nicht. Aber vielleicht kann jemand von den Experten was dazu sagen.


Benutzeravatar
D-EFUI
Beiträge: 366
Registriert: 31. Aug 2005 12:21
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon D-EFUI » 9. Mär 2006 22:51

Zu dem Link:
:arrow: Firefox-User Pop-Ups erlauben!
Gruß D-EFUI



Bild
Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2105
Registriert: 30. Aug 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding

Beitragvon 86Th Aw » 9. Mär 2006 23:06

Die website Bianca, listet zwar beantragte slots auf, aber von der Richtigkeit her, kannst Du das voll vergessen.

Schau doch mal bei STR ( Winter 05/06 )
Da steht TAY 14F, auch BT 735 etc.
was kam davon...nüüüschts
Ich halte nicht viel von dieser site!

Jochen
Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.
A380
Beiträge: 1470
Registriert: 30. Aug 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon A380 » 9. Mär 2006 23:12

die Denim stand letzten Winter auch schon drin und ich hab mich schon auf TNT gefreut!
Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de
Skyeurope
Beiträge: 576
Registriert: 7. Jan 2006 18:05
Wohnort: Plüderhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Skyeurope » 10. Mär 2006 15:10

Hallo,



wenn ich nur STR und S06 angebe kommt bei mir gar nichts.



Mfg
Benutzeravatar
D-EFUI
Beiträge: 366
Registriert: 31. Aug 2005 12:21
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon D-EFUI » 10. Mär 2006 17:01

D-EFUI hat geschrieben:Zu dem Link::arrow: Pop-Ups erlauben!

Es öffnet sich ein neues Fenster!
Gruß D-EFUI



Bild
Benutzeravatar
Aerosmith
Beiträge: 357
Registriert: 28. Feb 2006 17:34
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon Aerosmith » 16. Mär 2006 12:30

Kras Air hat keine 734 !? Mit was kommen die dann ? Tu-204:) oder IL-96?
ex schwabe1307

Bild
A380
Beiträge: 1470
Registriert: 30. Aug 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon A380 » 16. Mär 2006 14:16

Eine 204 wäre echt nicht schlecht aber es kommt Aero Union mit 734. Die haben sie neu bekommen!
Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de
Benutzeravatar
Aerosmith
Beiträge: 357
Registriert: 28. Feb 2006 17:34
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon Aerosmith » 17. Mär 2006 11:47

Okay, okay habe verstanden :) Ich kenn Aero Union garnicht, obwohl ich Russen Flieger Fan bin ? Bei Flugzeugbilder.de haben sie auch keine einträge ! Ist die Lackierung wenigstens kamerawürdig?
ex schwabe1307

Bild
Benutzeravatar
Jon Snow
Beiträge: 962
Registriert: 28. Aug 2005 20:58
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Jon Snow » 17. Mär 2006 12:13

Die Flugzeuge von Air Union sehen so aus:

http://www.airliners.net/open.file/0992954/M/
(B737-300)

http://www.airliners.net/open.file/1000250/M/
(B767-200)


Gruß
Lutz
Member of Stuttgart Aviation Association

Meine Homepage

Meine Fotos bei Jetphotos.net
Benutzeravatar
Stuttgart-Skyline
Beiträge: 511
Registriert: 27. Aug 2005 23:14
Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart

Beitragvon Stuttgart-Skyline » 17. Mär 2006 18:16

Wäre geil wenn sie auch mal mit einer 767-200 in Stuttgart aufkreuzen würden.
Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !
Benutzeravatar
frog-line
Beiträge: 124
Registriert: 4. Okt 2005 21:12
Wohnort: nähe STR
Kontaktdaten:

Beitragvon frog-line » 19. Mär 2006 23:43

So, habe heute ein update gemacht, siehe TK nach IST, außerdem ist lt. Bericht im Flugblatt auch ein wöchentl. A310 Frachterkurs ab STR in Aussicht gestellt.

Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste