2. Februar - König von Spanien kommt nach STR

Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1236
Registriert: 23. Sep 2005 12:02

Beitragvon Flori » 1. Feb 2006 22:59

ich denk mal das kommt drauf an was er für nen hofstaat mitnimmt. Wenn da seine ganzen Lakaien und vll. noch n paar Journalisten mitkommen würd ich eher auf den A310 tippen...

edit: Hab ich jetzt eigentlich was gewonnen? :D das war der 5000. Beitrag hier im Forum 8) :wink:


Bild
Benutzeravatar
SAAF
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jan 2006 20:15
Wohnort: ETOC

Beitragvon SAAF » 1. Feb 2006 23:44

Ein König kommt, kein Scheich :wink: :

Ankunft: AME 4538 um 10.50
Abflug: AME 4538 um 21.35
Flugzeugtyp: Falcon 900

SAAF
Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1236
Registriert: 23. Sep 2005 12:02

Beitragvon Flori » 2. Feb 2006 00:01

na und, als der Papst nach CGN kam, is er auch mit nem A321 eingeschwebt... und er ist schließlich auch ein König wenn man es genau sieht ;-) also wohl doch nur ein paar Lakaien :lol:
Na dann möcht ich morgen mittag/abend ein paar nette Bilder sehn :wink:
Bild
Established25
Beiträge: 80
Registriert: 29. Sep 2005 13:52

Beitragvon Established25 » 2. Feb 2006 11:55

So eben ist er gelandet!
Gruss
Alex.BB

Beitragvon Alex.BB » 2. Feb 2006 12:09

Hi!!

Mit was für einem Flieger kam denn der König jetzt nun? Die Webcam vom Airport ist mal wieder lahmgelegt... :evil:
Established25
Beiträge: 80
Registriert: 29. Sep 2005 13:52

Beitragvon Established25 » 2. Feb 2006 12:15

Hi!

Ja das mit der Webcam hab ich auch schon gemerkt.
Ich weis auch nicht mit was er kam, da ich seine Ankunft nur gehört und nicht gesehen habe. :D
Gruss
Benutzeravatar
Jon Snow
Beiträge: 962
Registriert: 28. Aug 2005 20:58
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Jon Snow » 2. Feb 2006 12:53

Er kam mit folgendem Flieger:

T18-5 Dassault Falcon 900B Fuerza Aerea Espanola

Gruß
Lutz
Member of Stuttgart Aviation Association

Meine Homepage

Meine Fotos bei Jetphotos.net
Alex.BB

Beitragvon Alex.BB » 2. Feb 2006 12:54

Na dann habe ich ja nichts versäumt....!! :?
Established25
Beiträge: 80
Registriert: 29. Sep 2005 13:52

Beitragvon Established25 » 2. Feb 2006 13:11

Naja so ne Falcon der Spain Airforce sieht man ja auch nicht alle Tage in Stuttgart. Wo steht denn die Maschine? Hab nur was von Position 31 gehört! Also nicht am GA3 oder?
Gruss

Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast