Interessanter Ausblick....
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
-
A380
- Beiträge: 1470
- Registriert: 30. Aug 2005 23:05
- Wohnort: Real-Parkplatz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Natürlich war es ironisch gemeint!
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
- Stuttgart-Skyline
- Beiträge: 511
- Registriert: 27. Aug 2005 23:14
- Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart
- Swe-Spotter
- Beiträge: 498
- Registriert: 27. Aug 2005 17:59
- Wohnort: Stockholm
- Stuttgart-Skyline
- Beiträge: 511
- Registriert: 27. Aug 2005 23:14
- Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart
Oh doch erst am 28.11 um 9.35 Uhr und geht 10.45 Uhr wieder.
Dann nochmal 29.11 um 18.30 Uhr und geht auch wieder um 19.15 raus.
Ist ja noch ein Monat zeit aber leider wird das meine Lamera nicht mehr mitmachen da es da schon ziemlich dunkel sein wird.
Die Lauda Air kommt auch wieder am 3.11 nach Stuttgart.
Dann nochmal 29.11 um 18.30 Uhr und geht auch wieder um 19.15 raus.
Ist ja noch ein Monat zeit aber leider wird das meine Lamera nicht mehr mitmachen da es da schon ziemlich dunkel sein wird.
Die Lauda Air kommt auch wieder am 3.11 nach Stuttgart.
Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !
- Swe-Spotter
- Beiträge: 498
- Registriert: 27. Aug 2005 17:59
- Wohnort: Stockholm
- Stuttgart-Skyline
- Beiträge: 511
- Registriert: 27. Aug 2005 23:14
- Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart
- Swe-Spotter
- Beiträge: 498
- Registriert: 27. Aug 2005 17:59
- Wohnort: Stockholm
- Stuttgart-Skyline
- Beiträge: 511
- Registriert: 27. Aug 2005 23:14
- Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart
- Swe-Spotter
- Beiträge: 498
- Registriert: 27. Aug 2005 17:59
- Wohnort: Stockholm
- Stuttgart-Skyline
- Beiträge: 511
- Registriert: 27. Aug 2005 23:14
- Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart
- Swe-Spotter
- Beiträge: 498
- Registriert: 27. Aug 2005 17:59
- Wohnort: Stockholm
- Stuttgart-Skyline
- Beiträge: 511
- Registriert: 27. Aug 2005 23:14
- Wohnort: Rems-Murr-Kreis/Nähe Stuttgart
Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




