Deutsche Nationalmannschaft in Stuttgart

Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Benutzeravatar
MichiEDDS
Beiträge: 162
Registriert: 28. Jun 2006 16:48
Kontaktdaten:

Beitragvon MichiEDDS » 5. Jul 2006 18:58

und wo sind dort gute Fotopunkte, von der Mannschaft?


Liebe Grüße aus Holzgerlingen
Bild

Aviation Fans Stuttgart (visit us on Facebbok)
Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1236
Registriert: 23. Sep 2005 12:02

Beitragvon Flori » 5. Jul 2006 19:30

wie willst sie denn knipsen, außer im Bus?
Bild
Benutzeravatar
MichiEDDS
Beiträge: 162
Registriert: 28. Jun 2006 16:48
Kontaktdaten:

Beitragvon MichiEDDS » 5. Jul 2006 19:40

maybe beim gangway runtersteigen
Liebe Grüße aus Holzgerlingen
Bild

Aviation Fans Stuttgart (visit us on Facebbok)
Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 1781
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Wohnort: Bernhausen

Beitragvon MarcoSTR » 6. Jul 2006 18:23

Is des sicher das sie um 18 Uhr landen oder kommen sie eventuell ein bisschen früher ich möcht sie auf keinen fall verpassen, wär net wenn es mir einer genau sagen könnte danke!!!!!!
Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2105
Registriert: 30. Aug 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding

Beitragvon 86Th Aw » 7. Jul 2006 07:13

19:45 LH2980
Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.
danyute
Beiträge: 157
Registriert: 28. Mai 2006 12:28
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

hallo

Beitragvon danyute » 7. Jul 2006 08:24

LH 2986-2980 735 13 .05- 16 .20 team Portugal



LH 2980-2980f 735 19:45- 20:15 txl team deutschland



lieben gruß :lol:
Benutzeravatar
Martti
Beiträge: 1303
Registriert: 25. Okt 2005 22:36
Wohnort: Denkendorf

Re: hallo

Beitragvon Martti » 8. Jul 2006 00:39

danyute hat geschrieben:LH 2986-2980 735 13 .05- 16 .20 team Portugal

Tja, Petrus ist halt scheinbar kein Portugal-Fan... :lol:

Gerade im RTL Nachtjournal: "Das portugiesische Team musste einen unplanmäßigen Zwischenstopp in Frankfurt einlegen, LANDEVERBOT wegen schlechtem Wetter."

Ich lach mich tot!! :twisted:
Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1236
Registriert: 23. Sep 2005 12:02

Beitragvon Flori » 8. Jul 2006 01:12

joa... da hing gerade ein mächtiges Gewitter überm Platz... so hat es sich der Pilot nach einem kleinen Holding und einem erneuten Anflug doch anders überlegt und ist nach FRA abgedreht... :roll: (ebenso wie die ATR aus MUC, die wieder dahin zurück ist und die VIA, die nach NUE ausgewichen ist)

ach ja... hier noch ein Bild von der Klinsi-Maschine (war echt die Hölle los am Real)

Bild

leider hat die Maschine einen long rollout bekommen und hatte so noch keine Fahnen draußen :( aber vll. hat Jochen da ja noch was auf Lager :wink:
Bild

Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast