Die Landung in STR ist für 8:00 Uhr geplant, der Start erfolgt eine Stunde später.
Die Airline verfügt aktuell über 3 A320-200 ( SU-NMA, SU-NMB und SU-NMC )
Weitere Infos zu angekündigten Charterflügen gibt es wie gewohnt im Saisonflugplan
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
train183 hat geschrieben:Auf Wikipedia (nicht immer zuverlässig) steht das Israir ab dem 4.Mai auf der Strecke Stuttgart-Tel Aviv fliegen würde!
Kann das sein das es was mit einenm Codeshare-Abkommen mit TuiFly zu tun hat? Oder handelt es sich um einen Fehler?
degi hat geschrieben:Ich glaube nicht, das Wikipedia annähernd eine brauchbare Quelle für Flüge ist. Nutze doch lieber den Flugplan der FSG oder prüfe bei den Airlines selbst. Da bekommst Du mit Sicherheit genauere Infos.
Skyeurope hat geschrieben:degi hat geschrieben:Ich glaube nicht, das Wikipedia annähernd eine brauchbare Quelle für Flüge ist. Nutze doch lieber den Flugplan der FSG oder prüfe bei den Airlines selbst. Da bekommst Du mit Sicherheit genauere Infos.
Und was machst du bei Flughäfen, die keine eigene Website haben?
Ich finde, dass Wikipedia eine durchaus brauchbare Quelle ist, wenn man schnell eine Übersicht der Airlines haben möchte, die den Flughafen anfliegen.
Skyeurope hat geschrieben:Tja, Wikipedia hat übrigens Recht....
Skyeurope hat geschrieben:Tja, Wikipedia hat übrigens Recht....
Israir wird ab 04.05. wöchentlich, Samstags, nach Stuttgart kommen.
6H271 verlässt Tel Aviv um 07:00
6H272 erreicht Tel Aviv um 16:25 aus Stuttgart.
Die genauen Flugzeiten werden sicherlich in den nächsten Tagen auch vom Flughafen Stuttgart, bzw. Israir bekanntgegeben.
Quelle: http://www.iaa.gov.il/RASHAT/en-US/Airp ... ights.aspx
shortfinal25 hat geschrieben:Airberlin hat die Flugzeiten nach GCI/JER angepasst, sodass es doch "erst" um 06.15 losgeht, dafür ist der Flieger auch erst um 23:35 wieder in STR.
Am 18.05. gehts los
Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast