Hallo,
ich hätte da mal ne Frage zu den Parkplatz-Neppereien.
Ich bin vom 22.11.-25.11. unterwegs und würde gerne eines der Parkplatz-Spezial-Angebote annehmen. Das 29.- EUR Spezial-Angebot würde ich auch sofort annehmen... das Dumme ist nur: Ich kann es nicht für meinen Zeitraum reservieren, denn ich parke nur 3 Tage statt 5 Tage. Für die 3 Tage wird mir nur ein 50 EUR "Spezialangebot" gemacht.
Hat schon mal jemand ausprobiert, ob man mit dem 29,- EUR Angebot auch früher wieder aus dem Parkhaus fahren kann oder muß ich dann Aufpreis bezahlen??
Gruss
Andreas
Parkhaus-Spezial
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
Re: Parkhaus-Spezial
Ich zieh die Frage zurück. Ich hab die Stelle gefunden, an der geregelt ist, was passiert wenn man vorher ausfährt. Dann wird der Normaltarif berechnet und der liegt bei max. EUR 50,- für die erste Woche.
Logisch isses nicht, daß wer den Parkplatz früher wieder frei macht für Neuvermietung trotzdem mehr bezahlen muß als wer länger parkt. Aber gut, ist halt so.
Gibt ja noch andere Möglichkeiten.
Logisch isses nicht, daß wer den Parkplatz früher wieder frei macht für Neuvermietung trotzdem mehr bezahlen muß als wer länger parkt. Aber gut, ist halt so.
Gibt ja noch andere Möglichkeiten.
Mein Favorit für drei Tage: Parken im PARKHAUS ("Schlössle") in Filderstadt, da kann man max. drei Tage (72 Stunden) parken, pro Tag 1 EUR. Ja, richtig, EIN EURO pro Tag. Von dort sind es zu Fuß max. 5 Minuten zur S-Bahn (vergleichbar mit dem Fußweg von den "günstigen" Flughafenparkplätzen zum Terminal), mit dieser eine Station zum Flughafen. Wem 3 EUR zu teuer sind, der kann auch in Filderstadt einfach in den Straßen parken...
- Boeing0711
da kannst gleich direkt ins S-Bahn Parkhaus in Filderstadt.
1-3 Tage: 1 Euro / Tag
ab 4. -14. Tag: 5 Euro Tag
Vorteil: direkter Zugang zur S-Bahn, und als Auswärtiger findet man das Parkhaus Schlössle doch eher schwer. Zudem hat es wesentlich mehr Stellplätze.
http://www.filderstadt.de/servlet/PB/me ... index.html
1-3 Tage: 1 Euro / Tag
ab 4. -14. Tag: 5 Euro Tag
Vorteil: direkter Zugang zur S-Bahn, und als Auswärtiger findet man das Parkhaus Schlössle doch eher schwer. Zudem hat es wesentlich mehr Stellplätze.
http://www.filderstadt.de/servlet/PB/me ... index.html
Boeing0711 hat geschrieben:da kannst gleich direkt ins S-Bahn Parkhaus in Filderstadt.
So habe ich es die vergangenen drei Tage gemacht!
Gekostet hat es mich daher auch nur 3 €, im Gegensatz dazu standen 50 € für einen Parkplatz in Terminalnähe...
Vielen Dank für diesen Tipp, dieses Parkhaus ist absolut empfehlenswert!
Gruß Sven
Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“