Anubis - Das bilaterale Abkommen zwischen Dubai und Deutschland sieht eine fixierte Anzahl Flüge pro Woche vor. Deshalb benötigt jeder weitere Flug (wir sind momentan mal wieder am oberen Limit angekommen) eine Revidierung dieses Abkommens.
Gruss
JOEL
Continental Airlines von EWR nach STR?
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
o.k., danke! hat aber also nichts mit städten zu tun, lediglich ein limit an deutschlandflügen.
ich könnte mir schon gut vorstellen, dass grundsätzlich str für ek interessant ist.
das mit dl hat man schon kursieren gehört, auch dass es wieder zweimal täglich muc-atl geben soll, allerdings wäre ich mir nicht sicher, ob das tatsächlich auf kosten der str-strecke gehen könnte. in der wochenendausgabe der süddeutschen ist eine halbseitige dl-werbung: "münchen und stuttgart - atlanta nonstop". klingt für mich nicht nach einem ende der str-verbindung.
ich könnte mir schon gut vorstellen, dass grundsätzlich str für ek interessant ist.
das mit dl hat man schon kursieren gehört, auch dass es wieder zweimal täglich muc-atl geben soll, allerdings wäre ich mir nicht sicher, ob das tatsächlich auf kosten der str-strecke gehen könnte. in der wochenendausgabe der süddeutschen ist eine halbseitige dl-werbung: "münchen und stuttgart - atlanta nonstop". klingt für mich nicht nach einem ende der str-verbindung.
bennu atum
Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“