Continental Airlines von EWR nach STR?

Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly

Joel Vogt

Beitragvon Joel Vogt » 14. Jul 2006 09:33

Anubis - Das bilaterale Abkommen zwischen Dubai und Deutschland sieht eine fixierte Anzahl Flüge pro Woche vor. Deshalb benötigt jeder weitere Flug (wir sind momentan mal wieder am oberen Limit angekommen) eine Revidierung dieses Abkommens.

Gruss

JOEL

anubis

Beitragvon anubis » 16. Jul 2006 00:42

o.k., danke! hat aber also nichts mit städten zu tun, lediglich ein limit an deutschlandflügen.

ich könnte mir schon gut vorstellen, dass grundsätzlich str für ek interessant ist.

das mit dl hat man schon kursieren gehört, auch dass es wieder zweimal täglich muc-atl geben soll, allerdings wäre ich mir nicht sicher, ob das tatsächlich auf kosten der str-strecke gehen könnte. in der wochenendausgabe der süddeutschen ist eine halbseitige dl-werbung: "münchen und stuttgart - atlanta nonstop". klingt für mich nicht nach einem ende der str-verbindung.
bennu atum
frog-line
Beitragvon frog-line » 16. Jul 2006 12:44

DL reduziert lt. AMA im JAN/FEB auf 6x wkly. VT Do wird in der Zeit nicht geflogen. Was mich aber etwas verwirrt ist die Tatsache, dass nach derzeitigem Stand alle Flüge mit 762 durchgeführt werden sollen :shock:
Ich dachte die 762 sind alle ausgeflottet bei DL, ausserdem waren es ja keine ER´s ???
STR4you!

Beitragvon STR4you! » 20. Okt 2006 22:15

Hallo,
auf airliners.net gehört STR anscheindend zu den Favoriten bei neuen Destinations im Sommerflugplan 2007 von CO.
Weiss jemand, wann die neuen Destinations veröffentlicht werden?
DL und NW haben's ja schon getan...

Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“