Aktuelles in STR 2006
Moderatoren: Avroliner100, Worsen, Bianca, BigLou95, PaddyFly
Titan
Hallo,
die 757 von Titan wird laut Flugplan Zürich um 16.55h mit Herkunft Stuttgart dort erwartet. Insofern sollte sie zwischen 16.00h und 16.30h in Stuttgart abfliegen.
Danke auch nochmals für die Info gestern am Flughafen. Ich nehme mal an, es war Bianca, die sie mir gegeben hat.
Viele Grüße, Micha
die 757 von Titan wird laut Flugplan Zürich um 16.55h mit Herkunft Stuttgart dort erwartet. Insofern sollte sie zwischen 16.00h und 16.30h in Stuttgart abfliegen.
Danke auch nochmals für die Info gestern am Flughafen. Ich nehme mal an, es war Bianca, die sie mir gegeben hat.
Viele Grüße, Micha
Bianca hat geschrieben:heute abend um 18.00h gibt´s noch Freebird A321.
Hey @ll
Ich wollte mal fragen was mit der angekündigten Freebird los war??
Ich war bis 18.30Uhr dort und es hat sich nichts getan ,außerdem stand auf der Flughafen Hompage nichts mehr von einer Freebird!!
Gruß Niklas
Gruß vom UA Kenner
neu hier!!!
Hallo
Weiß hier jemand ob am SA oder SO ( 12.8 u. 13.8 ) irgendwas besonders an Fluggeräten oder gesellschaften in Stuttgart erwartet würd??
Lg Snoopy
Weiß hier jemand ob am SA oder SO ( 12.8 u. 13.8 ) irgendwas besonders an Fluggeräten oder gesellschaften in Stuttgart erwartet würd??
Lg Snoopy
- Stuttgart-Skyline
Du kannst hier http://www.flughafen-stuttgart.de/de/co ... bmenu_id=3
das Datum auswählen und schon werden dir alle Flüge und Fluggesellschaften angezeigt die an dem Tag statt finden.
das Datum auswählen und schon werden dir alle Flüge und Fluggesellschaften angezeigt die an dem Tag statt finden.
Ein Flugzeug kommt immer runter, nur ein Schiff nicht mehr hoch !
-
Thomasedds
Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“