Die Suche ergab 14 Treffer

von ela69ela
30. Apr 2014 13:37
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 24.04.2014
Antworten: 7
Zugriffe: 2977

Re: STR 24.04.2014

Danke für die C17. Wir waren gerade auf der B27, als die über Stetten reinkam, dachte zuerst das wär ein UFO :P
von ela69ela
6. Okt 2012 20:57
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Großeinsatz Feuerwehren Filderstadt und LE 6.10.2012
Antworten: 5
Zugriffe: 3218

Großeinsatz Feuerwehren Filderstadt und LE 6.10.2012

Weiß jemand, was da grad los ist? Die Bernhäuser und Stettener Feuerwehren sind im Großeinsatz Richtung Flughafen ausgerückt vor ca. halben Stunde.
von ela69ela
27. Feb 2010 22:17
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 27.02.2010
Antworten: 22
Zugriffe: 3422

Re: STR 27.02.2010

@shortfinal25: danke, hab ich inzwischen auch schon herausgefunden. Hab ein bisschen auf deren Homepage gestöbert.
von ela69ela
27. Feb 2010 21:57
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 27.02.2010
Antworten: 22
Zugriffe: 3422

Re: STR 27.02.2010

http://board.vacc-sag.org/71/41567/

Scheinen wohl Lehrer und Schüler gewesen zu sein? Flight Training? Kann damit jemand was anfangen????
von ela69ela
27. Feb 2010 21:41
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 27.02.2010
Antworten: 22
Zugriffe: 3422

Re: STR 27.02.2010

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/content/stuttgarter_nachrichten/categories/news/categories/stuttgart_und_region/categories/polizeibericht/articles/flugzeug_st_rzt__ber_filderstadt_ab.html Hier ein gaaanz kurzer Bericht über den Absturz. Zwei Insassen überlebt. Ursache noch unbekannt.
von ela69ela
27. Feb 2010 19:33
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 27.02.2010
Antworten: 22
Zugriffe: 3422

Re: STR 27.02.2010

Ich denke mal, dass dem Pilot nix passiert ist. Der Notarzt und der Rettungswagen sind Richtung Neuhausen ganz normal davon gefahren. Jede Menge Feuerwehr am Flieger und die Polizei, die absperrt. Hat aber doch noch Glück gehabt, ein paar hundert Meter weiter steht die Scheune vom Aussiedlerhof und ...
von ela69ela
27. Feb 2010 19:13
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 27.02.2010
Antworten: 22
Zugriffe: 3422

Re: STR 27.02.2010

Grad vorhin Notlandung einer Cessna zwischen Bernhausen und Neuhausen im Acker. Scheint unverletzt zu sein. Cessna liegt kopfüber im Acker. Dort bei der Waschstraße und beim Bäcker Schill.
von ela69ela
14. Sep 2009 13:57
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Bauchlandung einer Fokker 100 in STR
Antworten: 38
Zugriffe: 10518

Re: Bauchlandung einer Fokker 100 in STR

Hier noch ein Link dazu in der Welt:

http://www.welt.de/vermischtes/article4531367/Muentefering-spricht-von-sehr-ernster-Situation.html

Stimmt, ist extrem ruhig am Himmel. Hatte heute morgen gegen 8.35 Uhr noch eine Maschine landen sehen. Dann ist mir nix mehr aufgefallen.
von ela69ela
6. Sep 2009 18:39
Forum: Bilder & Berichte aus Deutschland
Thema: Hahnweide 2009
Antworten: 43
Zugriffe: 11491

Re: Hahnweide 2009

http://picasaweb.google.com/ela69ela/06092009HahnweideKirchheim#

Hier mein bescheidener Beitrag zum heutigen Tag. Leider hab ich nur ne kleine Kamera zur Verfügung, direktes Gegenlicht und keinen geeigneten Platz zum Knipsen gefunden. Dafür um so autentischer die Feststimmung.
von ela69ela
28. Aug 2009 10:14
Forum: Spotter Forum
Thema: Zeitungsartikel im Filder-Wochenblatt Nr. 35 vom 27.08.2009
Antworten: 5
Zugriffe: 1544

Zeitungsartikel im Filder-Wochenblatt Nr. 35 vom 27.08.2009

Hallo zusammen, rechtzeitig zum 4jährigen :lol: gab es im Filder-Wochenblatt von dieser Woche einen fast halbseitigen Bericht auf Seite 2 über die Spotter. Titel: Hast du den Vogel im Kasten? Plane-Spotter: Flugzeugfotografie als faszinierendes Hobby. Mit zwei Fotos (einmal AirCargo Germany und drei...
von ela69ela
20. Aug 2009 13:11
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09
Antworten: 21
Zugriffe: 3220

Re: EDDS/ETAR/ETAD 19.8.09

Steckt im Wort selber drin: InterPUNKTion. Zu deutsch Zeichensetzung - bitte mit Kommas und Punkt arbeiten :lol: Nix für ungut!
Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion
von ela69ela
1. Aug 2009 16:24
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Aktuelles in Stuttgart 2009
Antworten: 1100
Zugriffe: 237341

Re: Aktuelles in Stuttgart 2009

Die Transportmaschine stand heute mittag noch auf dem Airfield. Direkt hinter dem Lärmschutz/Sichtschutzwall. Von der Straße aus habe ich nur das Hinterteil gesehen :ja:

Grüße
Manuela
von ela69ela
22. Jul 2009 20:17
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 21.07.
Antworten: 10
Zugriffe: 1764

Re: STR 21.07.

Danke für das Pic von Flight Calibration Services :) Hab ich gestern noch zum Tagesabschluß gegen 19.30/20 Uhr nochmal gesichtet.

Manuela
von ela69ela
21. Jul 2009 17:43
Forum: Bilder, Movements und Highlights aus Stuttgart
Thema: STR 21.07.
Antworten: 10
Zugriffe: 1764

Re: STR 21.07.

Weiß jemand was die rote Propellermaschine war, die so gegen 14.30 Uhr den Flughafen angeflogen hat, aber dann abgedreht ist?
Die flog direkt über mir als ich im Auto unterwegs war neben der A8.

Tolle Fotos übrigens!

LG
Manuela

Zur erweiterten Suche