Die Suche ergab 3 Treffer

von t-154
25. Aug 2007 12:07
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Bester (Spotting)Tag in STR
Antworten: 5
Zugriffe: 1444

Hallo STR-Fan
Danke für deine Antowrt. Wenns klappt werd ich mal nächste Woche vorbei schauen. Am Wochende gabs den ersten Deutschlandausflug nach Frankfurt. Wens interessiert kann ja mal schauen auf meiner Page.

Bild
von t-154
23. Aug 2007 07:48
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Bester (Spotting)Tag in STR
Antworten: 5
Zugriffe: 1444

Guten morgen allerseits

Wenn wir schon beim Thema sind, fliegt eigentlich die City Line Hungary noch regelmässig in STR rum?
Desweitern würde ich den Germanwings Bearbus aufnehmen, ist der täglich in STR?
Würde mich über eine Antwort freuen :)
von t-154
30. Jun 2007 15:50
Forum: Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart
Thema: Umgang unter den Spottern in STR
Antworten: 38
Zugriffe: 6104

Hallo miteinander

Das ist nicht nur ein Phänomen in STR...Auch in Zürich gibt es solche Spezialisten die als Spotter zur Welt kamen und schon alles wussten und besser konnten :)

Zur erweiterten Suche