Hallo STR-Fan
Danke für deine Antowrt. Wenns klappt werd ich mal nächste Woche vorbei schauen. Am Wochende gabs den ersten Deutschlandausflug nach Frankfurt. Wens interessiert kann ja mal schauen auf meiner Page.
Wenn wir schon beim Thema sind, fliegt eigentlich die City Line Hungary noch regelmässig in STR rum?
Desweitern würde ich den Germanwings Bearbus aufnehmen, ist der täglich in STR?
Würde mich über eine Antwort freuen
Das ist nicht nur ein Phänomen in STR...Auch in Zürich gibt es solche Spezialisten die als Spotter zur Welt kamen und schon alles wussten und besser konnten